Mann in der Damentoilette???

  • Hi, Sim-Fans!


    Ist euch das auch schon mal passiert? Ein Sim-Mann (Jack McGeiz -kein homosexueller! )
    war in einer Damentoilette in der DTA eingesperrt :eek: :D ! Ich hab keine Ahnung, wie der da reingekommen ist! Auf jeden Fall stand der da drin und kam nicht mehr raus. In einer Gedankenblase war die rote Tür. Ich habe Tränen gelacht, wie er da so hilflos drinstand!
    Habt ihr das schon mal erlebt?

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • hm...ne, mir ist das noch nie passiert....ist aber auch komisch...normalerweise, wenn die richtige Tür drin ist, kann der da gar nicht hinein...hm...:confused:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja ist mir schon mal passiert. hast du ihn vielleicht per Cheat in diesen raum gestellt?
    -Der Mann den ich da mal reingestellt habe iist verhungert....
    Grüße lara Croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wenn du ne Damen-Toilettentür baust, muss das Damenzeichen nach außen zeigen, sonst kann der man zwar reingehen, aber nicht mehr raus!

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Aber die Tür war richtig drin, weil ich noch extra geschaut hab. Ich hab sogar ein Foto davon. Außerdem kann man doch nicht in den Kauf - oder Baumodus, wenn sich die Sims in diesem Stadtteil befinden. Jack war ja auch nicht aktiviert (d.h. ich war mit ganz anderen Sims in der Stadt) Als meine Jana dann reinging, da sie schon recht dringend musste, hab ich ihn gesehen. Ihr Date war in der Zeit in der Boutique.

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]