Wie wird man die downgeloadete Sachen von der Festplatte wieder los?

  • Wie wird man Downgeloadete Sachen von der Festplatte wieder los? Also wie kann man sie von der Festplatte löschen? Und nehmen sie eigentlich Speicherplatz ein?

  • Wenn du die Downloads von der Festplatte löschst, sind sie auch nicht mehr im Spiel (glaub ich) Sicherlich nehmen sie Speicherplatz ein, aber das ist nicht allzu viel.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Rechtsklicken auf die Datei, da kannst Du sie dann löschen.


    Sicher nehmen sie Speicherplatz ein, ist doch logisch, oder hast Du schonmal eine Datei gesehen, die keinen Platz braucht? Es ist aber nicht viel. Wenn man natürlich alles runterläd, was man findet, kommt unter Umständen auch ein GB zusammen :D :D

  • Hm, also ich habe schon versucht, Sachen von der That's Life-CD (das ist ja wie downloaden) wieder loszuwerden. Aber sie zu finden war schon schwierig genug, die hatten sich auf alle möglichen Stellen aufgesplittet, und selbst nachdem ich überall, wo ich ihn finden konnte, den Gegenstand gelöscht hatte, tauchte er immer noch im Spiel auf. Kann mir da jemand helfen?