• Hallo, da die Sufu nix ausspuckt, mach ich ein neues Thema auf...
    Meine Frage: Wie krieg ich meinen selbstgebastelten Lippenstift glänzend? Soll heißen, ich hab rein aus Spaß mal eine eigene Lippenstiftfarbe erstellt, die ist jetzt aber ziemlich matt. Wie man aber sieht (bei dem ein oder anderen Lippgloss für Sims) geht es auch glänzend. -Nur hab ich null Plan wie das gehen soll...
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich hab mal aus dem Bodyshop einen bereits glänzenden downgeloadeten genommen und dann hab ich einfach die Farbe geändert^^
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Joa, aber dann hätte ich ja nur ein Recolour - und wenn ich das je veröffentlichen würde (vielleicht auch irgendwann werde) muss/will ich schon was eigenes haben.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Maiga,
    ich glaube wenn Du die Package in SimPE öffnest kannst Du über die Materialdefinition Transparenz, Glanz, Spiegeln etc. einstellen. Schau Dir einfach einmal die Einträge einer fertigen Package an und notiere Dir notfalls die Werte. Die kannst Du dann in Deine Package übertragen.

  • Oder du arbeitest in deinem Bildbearbeitungsprogramm ganz traditionell und malst die Glanzsstellen einfach auf, mit dem Pinsel. Das würde ICH jetzt so vorschlagen. Die besten Effekte sind einfach aufgemalt und wirken nur glänzend, weil der Ersteller eben ein Händchen dafür hatte, wo man Glanzpunkte setzen muss, damit es real aussieht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]