Lästige Nachbarn

  • Hi Leute,


    kann mir jemand helfen. Seit der neuen Erweiterung kommen alle Nachbarn zu mir Baden und manche schlafen sogar bei mir.


    Ist das normal? :confused:

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hi Lord Pastor,


    natürlich habe ich Sie nicht eingeladen.... Die kommen, wann und wie oft Sie wollen einfach baden, duschen und benutzen meine Betten. Ich werfe Sie ja auch raus, aber es dauert nicht lange und Sie stehen erneut auf der Matte. Vermutlich sind meine Badezimmer schöner... SMILE.


    Ich gewöhne mich halt eben daran. So ist mein soziales Leben immer voll grün.


    Es hat auch gute Seiten.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • So was Ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich hatte grade mein Haus für eine Party ein bisschen umgebaut und war dan grade dabei, die Sims das Letzte vorbereiten zu lassen, da kommen plötzlich ganze Heerscharen von Nachbarn uns Stadtbewohnern, spazieren bei mir ins Haus und zum Essen und Tanzen. Genauso eben, wie wenn man zur Party einlädt. Nur das ich das noch gar nicht gemacht hatte... :D Naja, Zeit gespart.


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp