Brauche Mesh von SimChic.com

  • ich hab bei modthesims2.com ein wunderschönes Guess Outfit für Erwachsene Frauen gesehen, das ich unbedingt haben wollte. den Mesh dazu gibt es aber nur bei SimChic und man muss da ein Donation Mitglied sein. also wo man bezahlen muss dafür. wenn das hier jemand liest der dort angemeldet is und mir den Mesh besorgen könnte, wär echt cool. link is mit dabei von dem outfit
    [EDIT Link entfernt durch ThinkforSky]

    den andren link wo man den mesh auch holen kann, der funktioniert bei mir nicht. wär echt toll wenn mir den jemand besorgen könnte. [EDIT durch ThinkforSky]

    2 Mal editiert, zuletzt von ThinkforSky () aus folgendem Grund: eMail-Addy/Link entfernt

  • ich zitiere von der mts2-seite:

    Zitat


    The mesh is from Simchic but is a pay item


    übersetzt heißt das, falls du es nicht verstehen solltest, dass die Mesh eine Pay-Mesh ist, was bedeutet, dass man dafür bezahlen muss (bei SimsChic) um diesen Mesh zu erhalten. Es gibt auch viele kostenlose Meshes bei SimsChic, aber dieser spezielle ist pay.
    Andre Möglichkeiten gibts nicht.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]