Urlaubspunkte?

  • In der Anleitung für UT steht das man wenn man mit der Familie Urlaub macht für viel Spaß Pluspunkte erhält, wenn man hingegen ein Kind verliert oder anderes Minuspunkte erhält.


    Für diese kann man von der Urlaubsmanagerin Geschenke erhalten.


    Joe

  • ja das sind soveniers die bekommst du wenn du gute laune mitbringst und bei den spielen teiolnimmst nett zu den anderen leuten bist und freundschaften schliest.......
    und du must auch sehr lang bleiben
    naja nach meiner erfahrung :D :D :D
    mehr weiss ich jetzt auch nicht zu dem thema aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • HI


    naja, aber ich schaff das mit den souveniers nie... *g* also ich find es is ziemlich schwer die zu kriegen, weil ich hab da nicht soviel Gedult :( ...(obwohl ich schon mal sooo gern eins hätt)


    naja, auch egal :confused: :confused:

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • hat einer von euch schon mal diesen Preis für die Familie gewonnen??
    ich weiß grad nich wie der heißt... bis jetzt hab ich nämlich nur alte stiefel als souvenier...:( :(
    Kann mir jemand ganz besondere Tipps geben??
    Fluip:p

  • Also ich habs nochnie geschafft... :(:(

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich hab einmal einen solchen Preis gewonnen... damals wusste ich noch gar nicht, dass es so was gibt, und war sehr erstaunt, als dann plötzlich die Direktorin kam und uns einen Preis übergab. Ich weiß überhaupt nicht, wie lange ich damals dort war, ich weiß nur, dass damals zwei Erwachsene da waren und zwei Kinder. Das ist auch die Idealfamilie um solche Auszeichnungen zu bekommen, denn je mehr Sims dort sind, desto mehr gute Laune kann verbreitet werden :) . Ich schätze so nach spätestens 7 Simstagen mit 4 Sims in einem Urlaubsort müsste es eine Auszeichnung geben. Man muss sich natürlich ordentlich ins Zeug legen ;) , das heißt Leute anquatschen und natürlich bester Laune sein! Im Lösungsbuch steht (soweit ich mich recht erinnere), dass so ca alle 2 Simsstunden die Launen der Familienmitglieder gemessen werden und dafür gibt's dann Punkte (man braucht eine bestimmte Anzahl von Punkten, um so einen Preis zu erhalten)... also dann muss man sich wirklich anstrengen, denn im Urlaub nörgeln meine Sims irgendwie voll rum :D ... Deswegen halte ich es meistens nur wenige Tage dort aus, wenn ich überhaupt mal fahre... :p

  • Also bei mir war das so...Ich war mit einer Frau und einem Kind da.Das kind hab ich den ganzen Tag nur mit den Kindern reden und spielen lassen, die Frau hat ein bisschen geangelt und sich im Whirlpool vergnügt... Dann nach 3 Übernachtungen hab ich den Urlaubsort gewechselt. Dann hab ich eine Auszeichnung gekriegt. Ich musste aber kein Volleyball oder so spielen. Hauptsache ein Sim macht nichts anderes als sich zu unterhalten...Ich schaff das aber auch immer wenn ich nur allein mit einem Erwachsenen im Urlaub bin..


    ...

  • stimmt ich habe zwar schon einiges gelesen über das thema aber ich schafe es nie eines von diesen tollen preisen zu kriegen *schnief*
    obwohl meine sims immer total nett sind zu den leuten und ich mache tausend freundschaften aber es geht einfach nicht :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!