sims stürzt ab

  • ich wart imma 15-20 min. bis wann sims geht...wegen der ladezeit...gut...dann will ich in mein haus...un des spiel stürzt ab...ok...des hatten ja scho viele...aber: wenn ich auf vacation island z.b. will geht des...is des nich komisch???
    deinstallieren will ich des spiel nich...un ich weiß au net wegen welchem objekt des sein könnte

  • Also,
    du bist nich neu hier!!
    Dann müsstest du wissen das das ins Helpdesk gehört !!!
    Ist ma egal...


    das kann nur ein Download sein!! Verwscuh es mal mit dem File Cop (unter tools) der sucht dir den falschen Download raus!!
    fluip:p

  • Also erstmal würde ich mal richtiges Deutsch schreiben. Man versteht ja kein Wort, was du da hingetippt hast. Schreib das erstmal richtig hin, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

  • @AlBundy mit 438 Beiträgen bist du nicht mehr neu hier und Du solltest wissen, daß hier viele unter 13 "verkehren" und diese noch gar kein richtiges Deutsch KÖNNEN. Denk an die Pisa-Studie ... ;) und im Übrigen ..erstens sind DEINE Beiträge, wenn ich sie so durchschaue auch nicht alle fehlerfrei (soll keine Kritik sein) und zweitens ... es sind ja nicht nur Deutsche hier im Forum.
    Bitte nicht übelnehmen es war nicht als böswillige Kritik gemeint, aber auf diese Weise schreckst Du nur die "Neulinge" ab .. obwohl Blue_Angel kein "Newbie" ist, da gebe ich dir Recht .... ;)



    blue_angel: seit wann stürzt das Spiel dir ab ? Nimm alle Downloads, die du in dieser Zeit, seit es dir abschmiert,gemacht hast, aus dem Spiel. Füg sie einzeln wieder zu und schau, ob alles fehlerfrei läuft.
    So kommst du an den Download, der dein Spiel zum Abstürzen bringt. Ist zwar aufwendig aber die sicherste Methode.
    Denn der FileCop ist schon okay, findet aber leider auch nicht alles.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Sorry komm aus Ba-Wü.Da spricht man eigentlich nicht Hochdeutsch, sondern Schwäbisch.
    Und ich bin nicht 13.Aber egal.


    Den FileCop hab ich schon.Aber der findet echt nichts!


    Und wenn ich dir jetzt sage, dass mein Downloadsordner über 400MB hat, dann wirst du vielleicht verstehen dass ich nicht alle Downloads raustun möchte un dann jeden einzeln wieder reintun will.Außerdem dauert es ja dann wieder 15-20 Minuten, bis wann ich ins Spiel komm :(

  • Ich hab mal in meinen Download-Ordner reingeguggt, und da hatte ich nicht nur iff-Dateien.
    Da hab ich auch ein paar .cmx-Dateien.wo müssen die hin??in den normalen cmx-Ordner??Da gibds hald welche von köpfe,und auch von gegenstände.
    Kann mir einer bitte helfen?


    Thx, bLuE

  • hey ihr seid fies ich hab genau das gleiche problem und habs im Helpdings geschrieben und mir wurde nich gehlfen, aber ich hab auch das problem das ich nach 10 minuten ausm spiel flieg, das passiert einfach so... ichwerd mir auch gleich mal diesen file cop runterladen oder was das war, naja... ich hoffe das das dann auch bei mir aufhört, weil das speichern mir scho auf die nerven geht...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • cmx Dateien sind Skins. Diese müssen auch in den Ordner Skins eingefügt werden. In Deinem Download/ Objects Ordner dürfen nur .iff und .far Files sein! Nimm alle anderen erstmal raus, speichere sie außerhalb des Spiels und probiere, ob das Spiel läuft. Wenn nicht, wirst Du wohl alle Downloads rausnehmen müssen und immer 20 oder so wieder einfügen und testen, bis Du den fehlerhaften findest. Wenn Du die Skins in den richtigen Ordner einfügst, kann es auch sein, daß das Spiel abstürzt, dann liegt es an einem Skin. Diese findet der File Cop aber eigentlich immer und Du kannst sie löschen.

  • so hab ichs gestern auch gemacht.Aber das Spiel ging trotzdem nicht!
    Vorhin hab ich son Programm laufen lassen, heißt LLInstallFix oder so...Das Programm behebt sämtliche Fehler von LivinLarge.Und danach gings wieder :)

  • nee, genau das spiel hab ich nich:( hmm, aber trotzdem is voll ******* wenn ich jedesmal ausm spiel flieg ich brauch auch hilfe:confused: :D :confused:
    naja ich hoffe das problem wird acuh noch gelöst

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • BlackAngel
    Und die Hintergrundanwendungen warens auch net..
    Hast du schon mal alle downloads rausgenommen und dann versucht zu spielen??
    Denn wenns klappt hast du dnann Wochenange arbeit vor dir....
    Denn dann musst du so vorgehen wie Little Vampiresse und Mondstuerer schon gesagt haben....
    Fluip:p

  • Ich würde an deiner Stelle alles "De-Installieren" vorher aber erstmal alle wichtigen Ordner sichern,wie z.B. (Downloads...GameData...OserObjects) und dann bitte folgendes machen.


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Dieser Link löscht dir alle vorhandenen Restdateien von deiner Festplatte.


    Nachdem du dann alles so gemacht hast, wieder "Neu-Install", deine gesicherten Ordner wieder rein, aber außer deinem Ordner, wo du deine Downloads drin hast. Aber vorher bitte unbedingt, die original-Ordner vom Spiel löschen (den Ordner, wo du aber deine Downloads drin hast, bitte nicht!), denn es könnte sonst zu Problemen kommen.


    Wenn dein Spiel wieder funktioniert, gebe immer wieder ein paar von deinen Downloads in den passenden Ordner vom Spiel und teste. Merke dir gut, welche Downloads es immer sind, damit du dann, sollte wieder was nicht mehr klappen, den entsprechenden Download aus dem Spiel entfernen kannst. Nur so weiß man, welche Downloads nicht in Ordnung sind.


    Nun viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.