Musik Selbst Ins Spiel Bringen!!! Oder....

  • hi ihr, ich hab nun gestern ein bissel rumgtrickst und einfach ein paar lieder in nen ordner
    C://Programme/maxis/diesims/music/stations/country
    gepack, ich möchte ja nun gerne den music ordner behalten, wisst ihr ob das geht ne eignene datei zum beispiel


    C://Programme/maxis/diesims/music/stations/my music


    mitrein zu bringen? ich hab das ja versucht doch leider gabs den ordner dann nicht im spiel, so gut kenn ich mich ja nich aus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen....


    Dann hab ich noch eine frage, mich störenso langsam immer diese tausenddörfer/städte und mein spiel wird imer langsamerkann man nich einfach ein paar dörfer rauslöschn??? oder macht das wenn ich so viel ändere später mein gnzesspiel kaputt???????????? :confused: :confused: :confused: :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen



    eure blackangel


    mail to: WxBlackAngelxW@aol.com

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • öhm.....also das wie du das am anfang gemacht hast, war doch richtig, das mit dem .....music/country.
    Bei mir klappt das, nur wird es leider etwas abgehackt gespielt.
    Warum solltest du den music ordner denn nicht behalten können?

  • :cool: nee das war jetzt etwas anders gemeint, wenn ich ja nun die lieder in den country ordner packen, kann ich die lieder nich mehr hören die bei county is, und deshalb wollte ich mir nen speziellen ordner machen, damit ich eben country auch hab und meine music, jetzt verstanden (=


    bei mir hört sich die musik supa an *höhöhöh*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • ja und wie??? kannste mir das mal sagen?



    weißt du auch ob das klappt mit den dörfer wenn ich welche rausschmeißen will aus meinem spiel???

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • also das mit den dörfern weiss ich nicht, glaube ich nicht, ich weiss nur wie man welche dazubekommt.


    warum das bei dir nicht klappt weiss ich nicht. aber wenn du einen ordner dazu machst, taucht er normalerweise auch im spiel auf. guck doch ml auf die eigenschaften der vorgegebenen ordner und passe sie deinem ordner an, vielleicht klappt es ja dann.

  • jo danke! nur leider hab ich nun ein viel größereres problem!!! ich hatte ja meinen pc vor ein paar tagen formatiert und vorgestern sims ganz neu drauf gemacht und heute wollte ich eben alle erweiterungspacks drauf machen: party ohne ende- hot date und als ich dann urlaub total drauf machen wollte, hat der nach ner datei gefragt wo die sein könnte, son fenster halt bei der insterlation und dann hab ich auf abrechen geklickt und plötzlich war alles futsch, ich eiß nich wieso aber plötzlich is sims nich mehr drauf... (ich weiß eigentlich gehört das nun weniger hier in dieses dinsgda) aber ich hoffe du/ihr wisst den grund?!?!?!?!?? (hilfe) is dringend ich spiel das so gerne

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hab ich eben gemacht und weiß nun auhc die datei der sucht oder eher der will dann die > data3.cab < datei haben, ich kappiers nich...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hey das wäre supa, hoffentlch findest du sie, und wenn du sie gefunden hast schick sie bitte an


    WxBlackAngelxW@aol.com



    ------------------------------------------------------------------------
    Leben is Hart, doch ich bin Härter "manchmal" *höhö*
    Grüße meinen allersüßesten Schatz Basti
    meine KIA (handy), nadine, nina, larissa, jan, my familie und natürlich das forum hier und alle beteligten ihr seid ne große hilfe und mir machts spaß hier zu schreiben ~danke danke~

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hmm, kappier ich auch nich, maaaaaaannnnnnnnn, hast du sims- volle leben? weil das hab ich nämlich nich, cih verstehs nich... *wääääääääähhhhhhhhh*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hmm naja aber ich denke mal daran liegt es nich, ich hab vorhin erstmal ne mail an das sims team da geschickt, also an die adresse die in der anleitung von sims steht, ich hoffe ich bekome da drauf dann ne antwort

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Jipiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!


    endlich ich hab son komisches programm von jemaden bekommen und nun is alles drauf und ich kann endlich spieln:) :) :)
    doch nun hab ich schon wieder ein anderes problem, jetzt flieg ich einfach ausem spiel raus... manoman wie kommt das denn nun schon wieder?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]