fehlende Wand (Hotels)

  • Hi Leute, ich habe ein problem mit einem selbstgebauten Hotel.
    Gehe ich in die Ansicht (Nachbarschaft) kann ich eine Wand nicht sehen, bin mir aber sicher, dass ich sie gebaut habe.
    Ich kann also in das haus von der Seite hinein gucken.

  • Hallo teddy: Was heißt hier "Fehlende Wand?" Soll das vielleicht eine Frage sein? Was bedeutet das? Sprichst Du immer so in Rätseln? Mit diesen zwei Worten auf eine Anwort zu warten finde ich sehr sehr merkwürdig! Ich glaube auch nicht, dass Du darauf eine bekommst! Von mir jedenfalls nicht! Ich äußere nur mein Befremden! Uschi (maxkatte)

  • Ich glaube ich weiss was du meinst...Wenn du die hotels an der letzten Reihe von diesen karos baust, dann ist sie nicht sichtbar.( In der Ansicht von allen) Du musst sie nur eine Reihe weiter nach innen versetzten...war das halbwegs verständlich erklärt???

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy
    Hey Leute, ich habe ein kleines Problem, mit meinen selbst gebauten Hotels! wenn ich dann nämlich, die Hotels in der Übersicht (Nachbarschaft) habe, fehlt eine Wand.


    Ich hab das glowblue mal weggemacht, nun kann man es lesen.


    Sind das die Originalhäuser oder selbstgebaute?
    Hast du einen Cheat benutzt?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das liegt vielleicht daran, dass du den MOVE_OBJECTS ON Cheat eingeben hast, und dann über die Grenzen des Grundstücks gebait hast. Was über dieser Grenze steht kann in der Übersicht nicht angezeigt werden, und darum fehlt deine Wand.
    Das sollte aber weiter nicht schlimm sein, wenn es dich stört musst du einfach die Wand einige Meter zurücksetzen,dass sie wieder in etwa auf dem eigentlichen Grundstück steht.