• Wie manche von euch villeicht wissen,kann man seine sim-texturen mit dem windows paint programm "tätowieren.Das geht aber leider nur mit normalen "Klamotten".Das heisst,das winn die sims in den pool gehen,alle tattoos auf nackter badehaut nicht zu sehen sind.Wie macht man das,das die tattoos speziel für diesen skin auch bei den badeklamotten zu sehen sind.Wie macht man das,dass man die tattoos auch auf badeskins sieht?(Ich weis das es geht,denn ich habe mir auf der seite "allaboutskins.com" Die Gruppe Blink182 runtergeladen,und bei denen gehen tattoos im wasser)Hilfe!!!!!

  • die kopierst,im Spiel einfügst,dann müsste es gehn,aber dein sim müsste sich halt vorher die richtige Kleidung anziehenm!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • tja, hm..nach dieser scheiss datei suche ich auch schon seit langem, aber sie ist nicht dabei. und ich weiss auch warum. wenn du add-ons drauf hast, sind die rohlinge nicht mehr in den skin-dateien..

  • die sind (glaub ich) unter:
    Festplatte\Programme\Maxis\Die Sims\Game Data\Textures
    oder
    Festplatte\Programme\Maxis\Die Sims\Game Data\Textures2


    Ich hoffe,ich konnte helfen!


    Bye!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • und wie genau heisst dann die datei??? suche sie näämlich auch....habe aber ein Problem. wenn ich jetzt eine texture bearbeite, z.B in PhotoImpact, kann ich die ja nicht als Skindatei abspeichern, sondern nur als BMP oder GIF oder JPG. Und in Sim-Show werden nur ski-dateien angezeigt.....hilfe, wie kann ich mir meine skins denn jetzt anschauen????

  • Hi,


    die erstellte Kleidung kannst du getrost als bmp abspeichern. Die skn- und cmx-Dateien sind ja nur die Meshes, sowas wie eine Schaufensterpuppe, auf die die Kleidung dann drauf kommt ;)
    Sorry, eine bessere Beschreibung konnte ich nicht finden ;)


    Wie Sim Show funktioniert, weiß ich nicht so genau, aber ich denke mal, du musst erst das Mesh auswählen und dann die Textur, die darüber gelegt werden soll. Wenn das so geht wie bei Sim Pose, musst du die erstellten Texturen aber erst in einen bestimmten Ordner kopieren, damit das Programm sie verwenden kann. Blätter dich mal durch deine Sim Show-Ordner, da müsste doch sicher ein Readme dabei sein.