Helft mir bitte...

  • Hi
    also bei mir klappt das mit dem downloaden überhaupt nicht.Ich krieg es zwar ins WinZip Programm aber dann kann ich des nimmer öffnen und kriegs nicht ins Spiel!!!Kann mir irgendjemand sagen wie man das genau macht??? Bitte das wäre echt nett. Ciao,eure Svenja :confused: :confused: :confused:

  • Eine Erklärung für das Win-zip von Blaumohn, steht in unserer FAQ-Liste im 4. Beitrag.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also ich hatte so ein ähnliches Problem auch, da ich ansonsten unheimlich Computer-begabt bin! ;)


    Also mir hat hier jemand gesagt ich soll mir "Sim File Maid" runterladen... das findest du unter www.cheapfrills.org irgendwo links auf der Seite, das lädst du dir einfach runter und wenn du es installiert hast (einfach auf ok und weiter usw) dann müsste es wenn du auf Start gehst direkt mit in der Liste stehen, da klickst du dann drauf und dann öffnest du dein Ordner mit den downloads markierst die und ziehst die einfach in die grüne Gradfläche...und schon sind die im Spiel, da hast du dir das entpacken usw gespart superschnell und supereinfach! ;)