Sims online für unsonst

  • ok ich habe den Link schon im "14 tage kostenlos Sims Online spielen" reingestellt :rollauge


    aber ich dachte mir, da das ja ein paar übersehen könnten.. ;)


    hier den Link http://www.ea-land.ea.com/es ist alles in Englisch aber es macht spaß :D


    und so kann man ja Englisch Kenntnisse verbessern :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • alle infos auch in diesem thread:
    http://www.simsforum.de/vbulle…age-kostenlos-testen.html
    auf den letzten Seiten stehen die Infos dazu, wie das jetzt ist mit dem, das es komplett umsonst ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]