Foto in die Sig?

  • Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber kann mir einer sagen, wie ich zum Beispiel ein Foto von einer Diskette in meine Sig bekomme? Ich bin da kein Experte und wäre wirklich froh, wen mir jemand helfen könnte!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Erestmal hallo *gg*


    Du mußt dein Foto erstmal auf deinen PC aufs Desktop z.B. laden und speichern...logo und dann machst du bitte folgendes:


    Schau mal bitte in die "FAQ", im Helpdesk, und dort in das Thema
    "Bilder/Fotos in die Sig"...les dir da bitte alles genau durch um mach alles genau so, wie es da steht!
    Dann hast du es ganz schnell in deiner Sig, du wirst sehn.


    Doch les dir bitte dazu auch noch die Signatursatzung durch, damit es nicht zu viel KB../Bytes hat und es sollte allgemein auch nicht so groß sein, von der eigentlichen Größe her.
    Ja, mehr gibts da momentan eigentlich nicht zu sagen.


    Viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • UPs, an die FAQ hatte ich gar nicht gedacht, hab nicht damit gerechnet, dass es noch andere Unwissende gibt! Trotzdem danke, aber es geht nur, wenn man sich bei freenet oder so anmeldet!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja, du mußt dich erst anmelden, damit du dir da deine Bilder hochladen kannst, anders bekommst du sie nicht hier ins Forum.
    Aber ich würde dir trotzdem arcor empfehlen.
    Sags nicht weiter, ich möchte keine Werbung dafür machen.
    Aber ich habe festgestellt, da gibts die wenigsten Probleme, daß man dann die Bilder auch hier immer sehen kann.
    Nun versuch dein Glück.
    Machs gut, Blaumohn.;)

  • Ich bin zu blöd um mich bei arcor anzumelden, bei mir kann man da das oberste Eingabefeld für den Benutzerna´men nicht anklicken! Naja, muss wohl an mir liegen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]