CDKey von Die Sims Party ohne ende verloren

  • "verloren" *ggg*
    Sowas gibt's hier nicht!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Auch für dich gelten die gleichen Hinweise wie in dem Thread vor diesem hier: Seriennummern werden hier nicht weitergegeben. Das haben schon so viele versucht, aber diese Threads werden eigentlich immer sofort geschlossen und ich frage mich, ob es länger als sagen wir mal 2 Stunden dauert:D

  • Kristina: Falsch getippt. Er ist immer noch offen.
    Und nun zu dir Daniel99999:
    Wenn du den Key verloren hast hilft dir Maxis gerne weiter, wenn du die ORIGINAL CD hast + Kassenzettel !!!

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Ich verstehe das auch nicht: Sonst reißen die sich doch immer darum, Threads schließen zu können und jetzt hat dieser hier schon über 16 Stunden überlebt. Wahrscheinlich werden wirklich dringend neue Moderatoren gesucht!:D

  • Egal. Alle die CD-Keys suchen werden irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass das was sie hier versuchen ILLEGAL ist. Früher oder Später kummert sich ein Mod darum!

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Wir sind keine Plattform für illegalen Inhalt.


    Deswegen geschlossen!!!!