stillstand der stadtbewohner in meiner stadt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir mit aller Mühe meine "Rote Meile" erschaffen. Ein ganz nettes Einkaufszentrum mit Restaurant usw. Ihr kennt das ja ;) Außer meinen Sim den ich ja steuern kann, geht kein anderer Sim in die Geschäfte oder ins Restaurant ect. Sie stehen alle in der MItte des Grundstücks und warten dort und unterhalten sich. Außer Julia von Spinweb. Die hat sich freundlicherweise auch schon ins Restaurant gewagt, grins. Gibt es etwa bestimmte Dinge die in der Stadt sein müssen damit die Sims sich mal von der Stelle bewegen???? *Ratlosbin. Helft mir bitte damit ordentlich Umsatz gemacht wird in der Roten Meile :D :D


    Thx schon mal
    Gruß Birgit

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • Hast Du denn darauf geachtet, daß alles auch hübsch eingerichtet ist, so daß die "Wohnungspunkte" sehr voll sind ?
    Bei mir ist das meistens so, daß sich keiner dort in die Geschäfte begibt, wenn sie nicht ansprechend genug sind.


    Aber wer weiß, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem und es trifft nur zufällig überein ?

  • Hallo Kruemel,


    vielen Dank für Deine Antwort. Also meine Stadt ist sowas von hübsch geworden :D ;) :D Also sie ist sehr stylisch und so im 60-er Jahre look und das gefällt doch den Sims (oder etwa doch nicht??? grübelz :confused: ) Ich weiß nicht was man da noch ändern kann - mal schauen. Aber das mit den Wohnungspunkten ist ein guter Tipp. Ich wuße garnicht das es sowas auch für die Stadt gibt . Wo sehe ich das denn?????


    Gruß Birgit :cool:

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • Hm...das ist allerdings komisch.
    Hast Du denn auch viele Lautsprecher angebracht, damit die Sims von Musik bedudelt werden! Das zieht nämlich auch Kunden an!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Am besten kannst Du das sehen, wenn Du mit Deinem Sim in die Stadt fährst und ihn in das Gebäude gehen läßt.
    Dort, wo Du auch zu Hause nachsiehst, ob Dein Sim mit der Wohnung zufrieden ist oder nicht, an dem Wohnungsbalken, kannst Dudann auch in der Stadt sehen, ob er mit dem Geschäft zufrieden ist.
    Ganz so, als ob Du halt zu Hause Deine Wohnung an dem Balken überprüfen würdest.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für Eure Postings. Also Lautsprecher habe ich überall. In dem Restaurant, in dem Bekleidungsgeschäft, in dem Blumenladen, in der Eisdiele nur in der Disko nicht, aber da ist ja auch der DJ. Auch der Wohungsbalken ist ok. Über die Hälfte und das ist ja eigentlich ok. Ich verstehe das nicht. Auch für Romantik und Gemütlichkeit ist gesorgt. Toiletten sind auch genügend vorhanden. Echt merkwürdig. Sie stehen alle nur in der Mitte des Grundstückes als wenn Sie dort nicht wegkommen würden....


    Gruß Birgit_HH :(

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • Mir fällt dann leider auch nichts mehr ein, als daß Du das Grundstück vielleicht nocheinmal bauen mußt.
    Ist das denn nur bei diesem Grundstück so oder machen die das in anderen auch ?

  • Guten Morgen,


    mein Problem hat sich erledigt. Die Sims stehen auf keine Downgeloadete Möbel die ein bischen Farbenfroher aussehen. Ich hatte immer wieder versucht andere Sitzgelegenheiten in mein Restaurant zu bauen, aber die Sims stehen weder auf Spanisches Essen noch auf Thailändisch.... Sie mögens denn doch lieber auf die alte "Langweilige" Art, bis oben zugeknöpfte biedere Kellner, Kronleuchter über den Tischen und rote kuschelige Sitzecken. :D :D :D Wie langweilig, aber wenn sie es so haben wollen - so sei es dann.


    Nochmals vielen Dank an diejenigen, die versucht haben mir zu helfen!!!! ;) ;) :love :love :D D


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch