SIMS Erweiterungen

  • Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage: Wie ist das mit den Erweiterungen, muss man sie in einer bestimmten Reihenfolge kaufen, oder ist das egal?
    Ich habe bereits "Die SIMS" und "Das volle Leben". Muss ich danach "Party ohne Ende" installieren, oder kann ich mir nun gleich "Hot Date" zulegen????
    Keine Ahnung. Ich bitte um eure Hilfe!!! :confused:
    Eowyn

  • Hallo Eowyn!


    Es ist völlig egal, welche Add ons Du zuerst kaufst bzw. installierst. Wenn Du vor hast alle Add ons zu kaufen, dann ist es soweit ich gehört habe am unproblematischsten wenn Du die Add ons in der richtigen Reihenfolge installierst. Wenn Du aber vor hast nicht alle zu kaufen, dann wird das auch kein Problem sein. Ich habe auch schon ab und zu eines von meinen Add ons weggelassen und es hat nie Probleme gegeben.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich musste beim Installieren von HotDate meine PartyOhneEnde-CD einlegen...ich glaub, die braucht er dann.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • @ EngelchenFfm:
    Wenn Du Hot Date installierst, dann wird die letzte installierte Sims-CD verlangt.
    Also wenn Du als letztes Party ohne Ende installiert hast, dann wird auch diese verlangt. Wenn Du aber nur Das volle Leben hast, dann wird eben die CD von das volle Leben verlangt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: Aber bei den anderen AddOns hat er auch nur das OriginalSimsSpiel verlangt...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ...das liegt daran, daß HP diverse eigene Sound-Files hat (verschiedene Sender, usw...), die eben dann auch den anderen Add-Ons zur Verfügung stehen. Er fragt auch nur danach, wenn er bemerkt, daß diese Files da sind...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Es ist aber schon ganz sinnvoll, die Addons in der richtigen Reihenfolge zu installieren, da sich die Spiele dann automatisch patchen.
    Außer beim Hauptspiel, da muß man sich für die Bild Interactive Version den Patch extra ziehen.