Party - auch ohne LL&HP?

  • Hey
    Ich habe weder LL noch HP kann ich trotzdem ne Party schmeißen? wenn ja wie? Danke schon jetzt :) Bloomy [*]null

  • Du kannst ganz oft beim Pizzatypen anrufen, viele Kaffemaschienen hinstellen, Whirlpool und Fernseher aufstellen. Aber wenn du soo gerne eine Party machen möchtest, dann kauf dir doch HP das ist doch garnicht so unheimlich teuer. :D


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Also ich würde dir entweder empfehlen,dass du dir eine Jukebox hinstellst und einen Whirlpool/Swimmingpool in den Garten am besten und ganz viel Essen servieren und Imbisse und am besten eine Mini-Bar.Aber die allerbeste Möglichkeit ist natürlich wenn du dir Die Sims Party ohne Ende holst!Vie Spaß!
    Mit freundlichen Grüßen,euer Summergirlie! ;)

  • PS: Party geht immer egal wie!Es ist deine Entscheidung wie du sie machst ob mit dem Partygame oder nur Sims.Ich wünsch dir viel Glück dabei!Gruß an alle!
    euer
    Summergirlie