• He leutchen. hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Suche allgemeine Downloads. Könntet ihr so lieb sein und ein paar hierlassen. :p


    Danke, bussis :love

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können

    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion auch auf der Startseite in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    Gruß Wyverny.

  • "Hallo Bunny", du findest gute Downloads im "Interessante Downloads-Thread" und auch im "Download-Suche-Thread", im Suche-Thread, wenn du was spezielles suchst, kannst du dann dort auch noch gleich danach fragen.
    Ansonsten, wie schon gesagt wurde, viele Links für Sim-Seiten in unsrer "FAQ".
    Da kannst du dann selbst mal bissle auf Suche gehen, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack, stimmts? Und was wir toll finden, kann dir vielleicht gerade nicht so sehr gefallen.


    Ja, und wo du dann alles hin entpackst und wie du es machen mußt, steht ebenso in der FAQ, doch daß weißt du ja mittlerweile schon.


    Nun viel Spaß beim Suchen....Finden....Downloadn und Spielen.
    Schöne Grüße Blaumohn

  • @ Wyverny: Das blinkt aber schön!!! Und alles so bunt!!! :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hmm... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Ich hab jetzt die SimShow von thesims.de installiert um eigene Skins zu erstellen aber irgendwie funktioniert das mit dem Installieren nicht so richtig und ich weiß nicht warum... Bitte, bitte helft mir!

    ThINk pInK :cool:

  • Hallo Sera....warum, wenn du hier schon danach fragst, noch einmal einen neuen Thread???Ich hatte dich doch ins Objekte Forum verschoben!


    Es würde mich freuen, wenn du dich ein bissle mehr umsehen würdest, in den Foren, denn es gibt darüber, zu deinem Thema schon sehr viele Threads.
    Benutze bitte auch dafür die Suchfunktion....
    Blaumohn.

  • Ich hab gerade die ganze Zeit die Suchfunktion benutzt... und nirgends wird erkärt wie man Skins erstellt!?! :(

    ThINk pInK :cool:

  • Gebe bitte in der Suchfunktion "Skinerstellung" ein und nenne dann auch das Forum, in welchem die Suche erfolgen soll.
    Dann müßtest du eigentlich Erfolg haben. Probiers mal so mit den verschiedenen Foren.
    Da ist dann ganz sicher was für dich dabei.
    Blaumohn.;)

  • ja, aber sie kann doch auch ma kurz fragen. weil es ist ja nicht immer gesagt, ob man da genau das findet was man braucht und ob man es dann auch versteht! ich hab mir das mit den ordnern übertragen z.b. inzwischen selbst beigebracht. aber suche immer noch nach guten downloadseiten aller art. ist ja nix schlimmes bei. weil wenn man immer zu allen sagt das sie suchen sollen, frägt keiner mehr und dann gäbe es auch keine antworten mehr!! nu ja, net böse gemeint :) Hoffe das ganz viele leute ganz viele download seiten eintragen damit ich mich dort ma umsehen kann!! knuddel und bussi eure BUNNY!!! :love

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • DAnk euch noch ganz lieb für eure RAtschläge Wyverny und Blaumohn :D Hoffe das ich noch ein paar seiten mehr finden werde. da ich mich schon umgeschaut habe, im forum, aber net wirklich viele gefunden habe!!!!!! :( Nu ja, Sera. sorry aber kann dir da leider net wirklich weiterhelfen!!! :confused: also. bis dann ihr süssen.
    eure BUNNY
    :seelove :seelove :seelove

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • Hallo Bunny, ja bitte sehr, gern geschehn...:), doch eine Frage habe ich nun doch noch.
    Du kannst nicht in der FAQ gewesen sein,stimmts?! Denn sonst wären dir die vielen Sim-Links aufgefallen. Da solltest du vielleicht mal bissel ganauer nachsehn, was meinst du?? Würde sich sehr lohnen, und wie gesagt, im Interessante Download-Thread, stehen soooo viele tolle Donwlods mit den entsprechenden Links dabei......
    Mach dir mal bitte die kleine Mühe, ja?
    Schöne Grüße wieder, Blaumohn.

  • Sorry Blaumohn.
    ist ja schon gut. werd ich machen. aber ich hab ja schon viele sites. blos find ich keine "neuen" die ich brauchen könnte. aber ich werde mich mal nochmal genauer umsehen!! :rolleyes:
    Versprochen. Also dann noch viel spaß :D
    Eure BUNNY:love :love



    :seelove :seelove :seelove

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • das werde ich Wyverny :) Und nochmals viiiielen Dank!!! :D


    Kisses eure BUNNY :love :love :love

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • Danke aber die Suchfunktion bringt nix und ich versteh das also immer noch nicht... aber ist ja egal... Weil ich nicht mal den Ordner find, wo ich Skins hineinkopieren kann... :( :(

    ThINk pInK :cool: