Ein par Fragen

  • Weiß jemand wo ich den Fahrstuhl herbekomme? Ich meine nicht den Teleporter, sondern den Fahrstuhl! Wenn mann ein Auto runterlädt, in welchen Ordner muss man es dann tun? Wo bekommt man den Nacktpatch her, und in welchen Ordner muss er? In welchen Ordener muss man Tänze tun?

  • 1.Unter www.simkea.de gibt es den Fahrstuhl unter Downloades und dann Treppen,Fahrstühle.


    2.Ich glaube in den Download Ordner (Weil es eine iff Datei ist).


    3.Ich glaube unter www.thesims.de der Patch muss dann in den Skins Ordner Arbeitsplatz -> Laufwerk C -> Programme -> Maxis -> Game Data und dann Skins. (Hinein kopieren)


    4. :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Du meinst wahrscheinlich diese Skins mit eigenen Tanzbewegungen von Killersims. Die müssen nach GameData/Skins kopiert werden.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]