• hallo! Wenn ich das Sims Spiel Urlaub Total Starte kann ich ca. 2 min. spielen, dann bricht das Spiel ab, kann mir jemand sagen woran das liegt, mit dem File Cop findet es auch nicht. :mad:
    hoffentlich könnt ihr mir helfen ;), Danke!
    eure Schlafmuetze

  • Nimm erstmal alle Downloads raus und probiere dann nochmal. Wenn es dann auch nicht geht, mußt Du wohl neu installieren.


    Falls es geht, füge immer ein paar Downloads ein und teste, ob es geht. Das machst Du solange, bis Du den fehlerhaften gefunden hast. Merke Dir aber gut, welche Du eingefügt hast ;) sonst fängst Du wieder von vorne an....

  • Das klingt nicht gut. Aber keine Angst, den Fehler findest Du schon!


    Wir sind doch tatkräftige Helfer hier ;)


    Ich suche mal, vielleicht finde ich ein paar Tipps. Da gibt´s noch so Sachen wie Defragementierung usw...


    Vielleicht ist auch jemand schneller als ich und weiß Rat!

  • Ja, eben, ich habe das gleiche Problem. Ganz schon komisch...
    Ich erinnere mich daran, dass ich einiges dazu installiert habe, das doch nicht gearbeitet hat. Das waren das Nudepatch und noch was. Ich werd's gleich probieren, was daoben steht.

  • Das wollte ich suchen :D


    Ihr könnt vor der Neuinstallation noch defragmentieren, das kann auch helfen.


    Meldet euch nochmal, wenn es geklappt hat! Interessiert mich ja auch...

  • Hallo schlafmuetze999, daß tut mir aber sehr leid, denn mehr weiß ich jetzt nun auch nicht.
    Damit aber du nicht ohne Hilfe bleibst, verschiebe ich dich mal, bzw. euch, ins Helpdesk.
    Ich wünsche recht viel Glück, daß bald alles wieder in Ordnung kommt und ihr wieder spielen und Spaß haben könnt.
    Liebe Grüße, Blaumohn.;) :)




    Verschoben ins "Helpdesk-Forum"!

  • Kann es sein das bei euch Hinterprogramme laufen wie Firewall oder Virenscanner deaktiviert die erst mal beim spielen und dann weiterschauen.

  • Versucht doch mal einfach zunächst zu deinstallieren, danach alle Dateien in Die Sims Ordner irgendwohin sonst zu verschieben bzw. den Ordner umzubenennen und danach dieses Programm, Link auf welche es da oben gibt, auszuführen. Und eine neue klare Installation durchzuführen. Danach muss es bestimmt klappen ein neues Spiel zu starten, ohne Absturz oder so etwas ähnliches. Dann könnt ihr ruhig eine Datei nach der anderen bzw. Ordner in diesen neuinstallierten Ordner aus den alten verschieben. Aber vorsicht: vorm Überschreiben einen Backup durchführen! Eure Dateien, wie Blaumohn gesagt hat sind: Downloads, UserData*. So solltet Ihr dies schon hinkriegen.

  • hmmmm.. wenn du alle Addons hast, dann installiers nur bis Hot Date. Das hab ich nähmlich gemacht, weil mir Urlaub Total nicht wirklich gefällt, obwohl es funktioniert. Soo viel neues is nicht dabei und Die Ladezeiten sind dopelt so hoch als bei den Vorgängern... OHne UT läßts sichs auch gut leben ;)
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • @alle
    Tja, Leute.
    Bei mir hat dies ja mal gefunzt, aber gerad hat das Spiel wieder abgestürzt. Bevor es dies gemacht hat, hatte dies ganz normal gespielt; mehrmals hab ich das Spiel gestartet, ein Paar Stunden normal gelaufen, aber dann plötzlich abgestürzt.
    Also, Leute. Wovon das abhängt hab ich nicht die geringste Ahnung.


    An Leute, bei denen das Spiel abstürzt:
    Was für Betriebssystem benutzt Ihr? Windows XP, oder?

  • schlafmuetze999 : vielleicht. probiers mal.. ein versuch is es wert ;)


    neonik: wenn es nach mehreren stunden erst abstürtzt, dann könnte es sich um ein hardware-problem handeln :/ bei meinen alten pc war das bei jeden game nach 10min, beim defragmentieren, viren prüfen also bei jeder längeren belastung. ich hab ihm neuen ram (arbeitsspeicher) gekauft und schon war er wieder glücklich ;)
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Fry:
    Mensch, wär mein PC so alt wie du's meinst, hätte ich auch so eine Meinung. Ein Hardware-Fehler ist völlig unmöglich. Um den Arbeitsspeicher handelt's sich überhaupt nicht.
    Es dürfte nur noch eins sein: ich hab nicht allzuviel Platz auf meiner Festplatte... Dies scheint wohl manchmal bei NT-Systemen Ursache in verschiedenen Fällen zu sein.


    Leute habt Ihr genügend Speicherplazt auf Euren Festplatten?