• Hallo!


    Also ich hab ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich die Sims- hot date starte - dann kommt das intro wie immer ... aber wenn das intro zu ende ist, dann komme ich zurück auf meinem desktop und kann das spiel nicht spielen bzw.immer wenn ich das spiel nochmals starte dann komme ich nach dem intro zu meinem desktop. was nu?:confused:


    gibt es ne andere möglichkeit dass zu beseitigen/nicht zu deinstallieren?:(


    bye.


    ps: ich hoffe ihr könnt mit helfen :o)

    nix

  • hy! willkommen im forum!*g*
    hmm... hätte ne frage; hast du sachen ausn internet heruntergeladen??
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • hab gerade mal die firewall deinstalliert, aber das hat auch nicht geholfen.
    hab dann nochmal die sims - hot date installiert und da kam nen fehler dass eine eine datei nicht richtig ist - zur antwort gabs dann : wiederholen, beenden und ignorieren,
    wiederholen geht nicht, dann kommt immer dasselbe und wenn ich ignorieren klicke dann geht das spiel nicht +gemerkt hab+
    was soll ich jetzt machen?
    die cd geht zB bei meiner freundin!

    nix

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Forum!!


    Weißt du, welche Datei dir fehlt? Allein das könnte schon nützlich sein.
    Von einem sogenannten HD-Installationspatch habe ich schon mal gehört, wo es ihn gibt weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich auf www.simsprograms.com unter Patches ;)

  • Ahja - der übliche Gamedate3.cab Fehler !


    Ich verschieb' den Thread in den Technik Helpdesk - die müssten dir helfen können !