Fehlermeldung bei Installation von Hot Date

  • :mad: Jedesmal , wenn ich das Add On Hot Date installieren will , stockt die Installation bei der Datei ExpansionPack3.far ! Es erscheint dann die Meldung , dass ich die Diskette einlegen soll , auf der sich die Datei data3.cab befindet ! Breche ich die Installation dann ab, ist alles inklusive vorher installierter Erweiterungspacks und Die Sims gelöscht ! Wie kann ich alles korrekt installieren ? System : Windows ME CPU - Geschwindigkeit : 1 Gigahertz RAM : 128 MB Internet : T-DSL flat von T-Online Grafikkarte : nVida GeForce 2 GTS mit 32 MB Alter des PCs : 1 Jahr und 4 Monate Festplatte : insgesamt 40 GB ( davon 38,4 frei ) Ich besitze folgende Sims-Packs : Die Sims ; Die Sims - Party ohne Ende ; Die Sims - Hot Date ; Die Sims -Urlaub total

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • data3cab
    der woll berühmteste bug......
    Wenn du so nett wärst und in der suchfunktion data3.cab
    eingeben würdest, dann findest du alle benötigten infps...
    fluip:p

  • Ich habe ja nach data3.cab und ExpansionPack3.far im Suchverzeichnis der Seite gesucht , habe aber die Llösung des Problems nicht gefunden ! Kann mir da endlich jemand helfen ! Obwohl die Suche viele Anttworten ergab , fand ich keine Lösung !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich kann dir nicht viel versprechen, aber wenn du folgendes durchführst und es geht immer noch nicht, kannst du die Sims nicht spielen. Bei einigen PC geht es unter ME bei anderen nicht, das hat mit der hardware zu tun. aber das technische lasse ich weg, warum und wiso.


    Ich beschreibe es nun sehr genau für diejenigen die sich mit der Registrier Datei nicht so gut auskennen.
    1. Als erstes müsst ihr die Sims deinstallieren.
    2. nun gehe auf "Start" und auf "Ausführen", gebe bei Ausführen "regedit" ein. (Ohne Anführungsstriche).
    Es öffnet sich ein Editor.
    3. Klicke im linken Fenster auf Arbeitsplatz
    4. Klicke auf Bearbeiten und dann auf Suchen und gib den Suchbegriff "Maxis" ein.
    Sobald ein Maxis Ordner gefunden wurde mit der "Entfern-Taste" oder "DEL-Taste" löschen.
    Danach drücke die Taste "F3" und die Suche wird fortgesetzt. Wenn ein Eintrag mit Maxis wieder gefunden wird, löschen und mit "F3" weiter bis das du die Meldung "Keine weiteren Einträge vorhanden" bekommst.
    Sollte unter den Suchbegriff "maxis" nichts gefunden werden, so ist das auch in Ordnung. Normalerweise sollte bei der Deinstallation alles aus der Registrierung gelöscht werden. Ist aber leider nicht immer so.
    5. Nun klicke wieder auf den Arbeitsplatz. Wenn du auf den Arbeitsplatz klickst hast du entweder ein - oder + daneben stehen. Klicke das du ein + stehen hast.
    6. nun müsste unter Arbeitsplatz HKEY_LOCAL_MACHINE stehen.
    Auf diesen Ordner klicken(öffnen). suche nun den Unterordner SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL. Ist wie beim Explorer.
    Wenn du nun Uninstall anklickst, steht im rechtem fenster ein oder mehrere Werte.
    Falls nun RECHTS {7D268154-7A31-xxxxxx} oder
    {2727FBEF-3155-xxxxxx}
    steht klicke diese Werte an und lösche sie sonst schliesse den Editor.Die x stehen für Zahlen oder Buchstaben. Identisch müssen nur die Zahlen und Buchstaben sein wie sie oben zu sehen sind.
    7. Nun starte den PC neu.
    8. Nun lösche den Sims Ordner und alle daten die sich in den Temp Ordner befinden. Den findest du unter "C:\Windows\Temp". Den Ordner nicht löschen nur die Daten die sich in diesem Ordner befinden.
    9. Nun installiere die Sims. Hast du die BILD-Version von die Sims, dann installieren den Patch. den findest du unter http://www.thesims.de/patches.shtml . Aber NUR bei der Bild-version.
    Nun müsste das Spiel wieder gehen. Sonst kannst .......

  • Hot Date ging ja bei den ersten 2 mal auch ! Das ist nur bei Hot Date , nicht bei den Sims ! Braucht man Hot Date unbedingt ( data3.cab ) ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Diese Data3.cab gibt es nicht. das ist nur ein Problem mit WinME. Und wenn das nichts hilft, das mit der Regisrtierung, wrst du ohne HT auskommen müssen. bei meinen Bruder kammen wir auch nicht weiter als HT. Jetzt hat er sich ein anderes betriebsystem aufgespielt. Schuld alleine ist nicht ME, sondern ME und die Hardware des PCs. Den bei einigen läuft es ohne das dies Meldung mit den Cab3 kommt.

  • Habe mir data3.cab downloadet ! Hilft das vielleicht ? Was ist ExpansionPack3.far für ne Datei ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • muss man es installieren können ! Gibt es da nix zum Download ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein leider, ich habe wegen dieser Sache sogar mit Maxis einen Schriftverkehr gehabt. Das einzige was sie geschrieben hatten, war das mit der Registrierung. Ansonsten können sie es nicht ändern, da dieses Spiel für ME nicht ist.
    Also kannst du nur auf HT verzichten oder du spielst ein neues Betriebsystem darauf. Win98/95 und bei winXP geht die Sims mit allen AddOns.

  • Aber bei den ersten 2 mal ging es doch auch ! Was war das ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du auch alles gelöscht, auch die Regiestriereinträge, simsordner usw.? hast du auch den Temp Ordner entleert, der sich auf C:\Windows\Tenp\ befindet. da gehören alle dateien gelöscht die darin sind.
    Wenn du nicht weist wie man die registrieung säubert siehe HIER nach unter de-Installieren. Wurde an der Hardware etwas verändert, Treiber installiert?

  • Es wurde ein T-DSL Treiber von T-Online DSL 768 installiert !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nun, dann versuch nochmas die Neuinstallation, aber entleere den Temp ordner, denn vielleicht ist da noch was von T-Online drinnen, die den Fehler verursacht. Denn sims installiert auch von diesem Ordner raus. Und lösche die Registriereinträge. wie es geht siehe Link obne und den Sims Ordner löschen auch den Papierkorb.

  • Sind die Dateien im TEMP - Ordner für T-DSL oder anderes Windowszeugs wichtig oder kann man sie bedenkenlos löschen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Der Temp Ordner befindet sich im Windows Verzeichnis. Alle daten die darin sind können bedenkenlos gelöscht werden. Dieser ist nur ein Hilf-Ordner zum installieren. Und wird von Programmen benutzt um zwischendurch etwas auszulagern. Normalerweise werden die daten auch wieder gelöscht, aber einige Programme machen das nicht. Da muss man selber hin und wieder löschen.

  • Ich habe Angst , dass wenn ich alles deinstalliere und dann Hot Date installiere alles wieder gelöscht ist ( inkl. Sims ) und ich den PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen muss , um wieder ein Sims - Add On installieren zu können ! Geht das auch anders oder muss ich bei #Fehlschlagen von der Installaation wieder den Auslieferungszustand einleiten ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Du musst die Sims komplett neu installieren, das hat aber nicht mit deinem Betriebsystem zu tun. Es betrifft alleine nur die Sims.
    Gehe auf den Link den du etwas oben siehst, da wird dir genau Erklärt wie man deinstalliert und Installiert. Wenn du Angst hast, so solltest du jemanden, den du kennst und sich mit PC auskennt ersuchen, das er dir das macht.

  • Das habe ich getan ! Aber als ich nach der Deinstallation und dem Entfernen von Daten aus der Registry wieder Programme aufrufen wollte , ging nix mehr ! Da stand immer nur was mit Registry ! Habe mein System in den Auslieferungszustand versetzt und Die SIMS ohne HD installiert ! Kann ich nexten Monat Tierisch gut drauf auch ohne HD installieren und was ist bei TGD neu ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zur Frage 1: Ja du kannst Tierisch gut ohne HD daraufspielen.
    zu Frage 2: HIER der Link zu Tierisch gut..., hir erfährst du alles über dieses neue AddOn und einige Screenshots.