Warum hört man das Klingeln vom Telefon nicht?

  • Hi @ all!



    Ist das bei Euch auch so,das ihr das Klingeln vom Telefon nicht hören könnt?Ich kann auch keine Music hören.Danke im VOrraus



    Liebe GRüße an alle,die aus NRW kommen!


    Nici;)

  • Also, ich setze mal voraus, dass Du Lautsprecher hast und diese auch an sind. ;-)
    Hast Du nah ran gezoomt oder spielst Du aus der weiten Perspektive? Denn je näher Du dran bist am Geschehen, desto lauter kannst Du Telefon/Stimmen etc. hören.
    Wobei mir einfällt, hörst Du denn die Stimmen Deiner Sims?
    Entweder Du bistzu weit weg oder Deine Soundkarte spinnt.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Guck mal in der Menuleiste unter Optionen nach, da kannst du einstellen wie Laut du Stimmen, Musik und Spezieleffekte (Telefon, Alarmanlage usw.) haben willst, warscheinlich sind sie zu leise eingestellt!


    Dein Coloured_Girl

  • Habe auch mal gelesen, dass bei gebrannten Spielen manchmal die Musik fehlt. Ob´s stimmt, weis ich nicht, und ich will auch nicht behaupten, dass dein Spiel gebrannt ist, es war nur so eine Idee, woran es liegen könnte.:rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de