Hab ein Pferd runtergeladen aber da gibts Problems !!Bitte help me!

  • Hi IHR!
    ich hab ein problem!Also ich habe mir ein Skin aus dem Internet runtergeladen!Wie kriege ich ihn in das Sims spiel rein??ich woltel es schon extrahieren aber das ist kennwortgeschützt!und so ein stuss!Bitte helft mir! S.O.S


    MfG
    Horse:seelove

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • also du hast dir (so stehts im thema) ein pferd runtergeladen, aber gleichzeitig (so stehts jetzt drínnen) einen skin???
    also ich kenn mich nicht mehr aus... *wissen.will.ws.du.meinst*
    wäre schön wenn du's noch mal genauer erklären würdest!!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi,


    erst mal Herzlich Willkommen im Forum!


    Ich nehme mal an, du hast WinZip... von Kennwörtern hab ich dabei noch nie was gehört, außer vielleicht bei der Kaufversion, aber davon weiß ich leider nichts, sorry :(
    Ein Kennwort muss man bei Paysites angeben, meintest du das vielleicht?


    Was genau meinst du mit "und so ein Stuss"??


    Der Skin gehört jedenfalls in den Ordner "...Die Sims/Game Data/Skins"
    Versuch mal, ihn nochmal runterzuladen.


    Und falls es dann doch ein Pferd war (;)), das gehört nach "...Die Sims/Downloads"

  • Lies mal in der FAQ nach. Da ist genau erklärt, wie du das mit den Downloads machen musst.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de