The Sims unter Windows 2000

  • Hallo!


    Ich habe mir gestern die Sims geholt und als ich es installieren wollte kam sofort die Fehlermeldung "setup.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu."


    Woran liegt das, dass es nicht einmal anfängt zu installieren?? Liegt das daran, dass ich Windows 2000 als Betriebssystem habe?? Was kann ich dagegen tun????


    Bitte dringend um Hilfe! Danke!

  • Hallo und dir erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum hier!*ggg*


    Na das geht ja gut los, was?? Aber keine Sorge, daß wird schon!
    Du könntest dich dazu mal bei uns in der FAQ, im Helpdesk, umsehen, da steht einiges wegen solchen Problemen drin.
    Doch verschiebe ich dich mal ins Helpdesk, da bekommst du ganz bestimmt die entsprechende Hilfe für dein Problem.
    Ich wünsche dir recht viel Erfolg und dann viel Spaß beim Spielen.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;) :)



    Verschoben ins "Helpdesk"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Ja da ist der Grund!! die sims ist für win 89/95
    Aber ab UT geht auch 2000 und XP!1
    Fluip:p


    Ist nicht ganz richtig. Unter Win2000 kann es laufen, muss aber nicht.
    Wurde auch von Maxis hingewiesen: Die Sims - Urlaub total unterstützt Windows 2000 nicht. Dennoch läuft das Spiel auf vielen Computern mit Windows 2000. Eine Möglichkeit, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, ist die Installation und das Spielen von Die Sims (und den Erweiterungspacks) als Administrator.


    Die Daten und die Installation des Spiels werden unter LOCAL_MACHINE gespeichert. Das Registerverzeichnis ist von Windows 2000 geschützt, so daß nur Administratoren Änderungen vornehmen können. Für manche Spiel-Features müssen bestimmte Registereinträge erkannt werden, damit registriert wird, welche Spielversion Du verwendest, welche Erweiterungspacks installiert wurden und welche weiteren Informationen von Bedeutung sind.


    Wenn Du Die Sims oder eines der Erweiterungspacks nicht als Administrator unter Windows 2000 installiert hast, treten möglicherweise Probleme auf.


    Ungeachtet des Ergebnisses unterstützt Die Sims - Urlaub total Windows 2000 nicht. Probleme im Zusammenhang mit Windows 2000 und Die Sims - Hot Date werden nicht durch unseren Kundendienst behoben.


    @Shymoto: Du musst als Administrator angemeldet und es dürfen keine Hintergrund Programme laufen, wenn du es installierst. Wenn das auch nichts hilft kannst du es mit den ServicePacks noch probieren, die bekommst du von der Mircosoft Site. Ansonsten wird es nicht spielbar sein.