Knautschgesicht

  • Denn patch hatte ich auf einer Screenfun-CD.Da war auch ein Patch drauf das die sims nicht mehr in der Essbank hängen bleiben und das die frauu überall kommt!

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • So, da ich letztens mir die Duschen für die DTA gedownloadet habe, habe ich letztens ein foto geschossen von Miss Knautschgesicht als sie nackt war.. ich muss mir nur noch anschauen wie das geht, mit den fotos hier rein stellen...
    ABer ich beeile mich... versprochen...

    :rollauge

  • Nadl
    melde dir einfach irgendwo einen acount an und stell ein bild drauf (ich nimm immer beepworld.de weil das dort sehr schnell geht)
    und wen das bild drauf ist, gehst du auf die seite gehst dahin wo das bild ist und dann klickst du mit der rechten maustaste auf das bild und sagst "eigenschaften"
    dort ist dan ein "link" und den musst du kopieren dan gehst du ins forum gehst auf "IMG" und fügst das ganze ein (es dürfen keine 2 http:// sein) :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Cool! Installiert sie sich selber in den richtigen ordner?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Schlägt Miss Knautschgesicht nur Männer, ode auch Frauen?
    Grüße lara Croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hi,


    Miss Knautschgesicht ist eigentlich zu gar nichts gut. Ich glaube, sie soll nur etwas Abwechslung und ein paar Lacher in die DTA bringen. Und vielleicht soll sie auch das Turteln mit dem Date schwerer machen... oder so.

  • Schade, das es nicht nochmehr von solchen teilen gibt!
    Grüße laraCroft


    p.s oder gibt es etwa doch noch mehr?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]