Mein Sims Spiel stürtzt immer ab !!!

  • Hi, ich bin neu hier und ich wollte euch gerne etwas fragen. Ich habe einen neuen Rechner bekommen und jetzt leuft das Sims spiel nicht mehr. Früher konnte ich das spiel noch spielen aber jetzt nicht mehr. Ich habe Die Sims, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total instarliert. Ich habe mir denn neusten Sims patch gezogen und auch instarliert. Wenn ich das spiel jetzt spielen möchte und auf den Sims Button klicke, kommt das rote fenster von Hot Date. Dann dauert es kommischer weise ein wenig. Aufeinmal geht das fenster weg und es kommt ne Fehlermeldung die man aber nicht lesen kann, weil die Fehlermeldung von XP ist. Mein Bruder kann das spiel aber spielen und der hat auch Windows Xp. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:(


    cya

  • Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM.


    Für solche fragen ist eigentlich der Technik Helpdesk gedacht. Schau da mal 'rein. Da kann man dir bestimmt helfen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Sorry, ich wollte es eigentlich reinschreiben aber ich habs dann doch vergessen.:) Ich habe ja schon dort alle Theards nach geguckt aber ich habe nichts über mein broblem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich so gerne wieder Sims spielen möchte.:)


    cya

  • Hi @ShadowMan....und ganz herzlich willkommen bei uns hier im Forum!*ggg*


    Wegen deinem Problem möchte ich dich mal sehr darum bitten, dich in unsrer "FAQ" im Helpdesk genau umzusehn!
    Denn dort werden viele Tipps bei Fehlermeldungen und Problemen gegeben.
    Ich hoffe, du hast bald Erfolg...schöne Grüße, Blaumohn.


    Ich verschiebe dich gleich mal ins Helpdesk, dort bekommst du bestimmt die nötige Hilfe.:)



    Verschoben ins Helpdesk!

  • Ich habe gelesen das du bereits ohne Patch es versucht hast. (Übrigens habe den anderen Trads geschlossen. Doppelpostings)
    Hast du auch alle laufenden Hintergrund Programme geschlossen? XP gibt dir eine Fehlermeldung, die müsstest du lesen können bzw. müsste noch ein Button sein mit dem die die Fehlerliste ansehen kannst und diese könntest du hier reinkopieren. Wenn es bei deinem Freund geht habt ihr aber sicher verschiedene Hardware. Um dir helfen zu können brauche ich eine Fehlermeldung.

  • Ich habe alle Sims versionen deinstaliert und wieder instaliert. Ich drücke auf den Sims Button und das Fenster von Urlaub Total öffnet sich. Dann dauert es wieder ein wenig und das Fenster schließt sich wieder. Es komm aber diesmal keine Fehlermeldung. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir.:(

  • Entweder hat dein CD Rom probleme mit den Kopierschutz oder die Umschaltung in eine andere Auflösung funktioniert nicht. Versuch in diesen fall die Auflösung deines Desktop auf 800x600 zu stellen und die Sims mit 800x600 zu starten.
    letzter Vorschlag, Grafiktreiber und DirectX nach neueren Versionen erkundigen und eventl. installieren.