Mein Sims Spiel stürtzt immer ab!!!

  • Hi, ich bin neu hier und ich wollte euch gerne etwas fragen. Ich habe einen neuen Rechner bekommen und jetzt leuft das Sims spiel nicht mehr. Früher konnte ich das spiel noch spielen aber jetzt nicht mehr. Ich habe Die Sims, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total instarliert. Ich habe mir denn neusten Sims patch gezogen und auch instarliert. Wenn ich das spiel jetzt spielen möchte und auf den Sims Button klicke, kommt das rote fenster von Hot Date. Dann dauert es kommischer weise ein wenig. Aufeinmal geht das fenster weg und es kommt ne Fehlermeldung die man aber nicht lesen kann, weil die Fehlermeldung von XP ist. Mein Bruder kann das spiel aber spielen und der hat auch Windows Xp. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:(


    cya

  • hy! der neueste sims patch is nur für hot date. wie ich lese hast du auch urlaub total. probiers mal zu installieren und dann spielen ,ohne das du den patch installierst, weil du den ja durch urlaub total nicht brauchst ;)
    lg fry

  • Ok, danke für den Tipp. Ich habe ja schon Urlaub Total instarliert und den Patch weg gelassen, aber es geht immer noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr vorschläge machen und mir weiter helfen.


    cya