• Hi
    ich möchte mir eine eigene Simshomepage erstellen.
    Dazu habe ich zwei Fragen.
    1.Wie erstelle ich mir eigene Objekte und was brauche ich dafür? Und wie kann ich sie dann auf meiner Homepage als Downloads anbieten ?
    2.Wie kann ich die Bilder die ich in meinem SimsSpiel mache auf meine Homepage machen? (Fotostory)


    Wenn ihr mir das beantworten könntet wäre das wircklich riesig!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • leider kann ich dir nur die 2. deiner fragen beantwortet.
    die bilder, die du mit deinem sim machst (und im fotoalbum erscheinen) findest du unter Maxis\DieSims\UserData(1,2,3,4...steht für die nachbarschaft in der dein sim wohnt) und da findest du dann die bilder die du auf deine hp hochladen musst. hoffe du hast es verstanden!
    Liebe grüße


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also am besten um eine Hompage zu erstellen befasst man sich mit HTML dazu ist das eigentlich eine gute Anleitung oder man nutzt einen Anbieter wo das alles einfach ist wie bei www.beepworld.de muss aber sagen das sieht nicht alles profossionell aus kannst ja meine anschauen wobei es mir nur um das Anbieten von Downloads für die Sims geht.
    Objekte erstellen geht mit Bluebrint ist aber schwer finde ich und den Transmogrifier,Anleitungen zum letzteren siehe FAQ-Liste.

  • ja mit blueprint ists schon scher etwas herzustellen.am besten du fängst mit trasmogrifer an.da kann man original objekte clonen und mit einen paintprogramm (photoshop,paint,usw) die bilder "umtauschen" und so immer wieder versuchen bis mal was gescheites rauskommt.
    ansonsten hat siggi schon das meiste beantwortet.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [GLOWBLUE]hi ihr[/GLOWBLUE]


    ich habe da mal eine frage wo bekomme ich dieses blueprint???? :confused:
    und bekomme ich es auch auf deutsch... denn die meisten programme habe ich bis jetzt nur auf englisch gesehen und das finde ich nicht gut:mad:


    es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...



    bis dahin bey



    ;)

  • dann muss es www.simprograms.com aber die seite geht zu zeit nicht. bei mir kommt auch "not found". dann weiß ich auch nicht. vielleicht gibts das ja bei www.thesims.de. aber wenn dus dringend brauchst dann frag mal im "auf zur downloadsuche" thread nach. die können dir bestimmt sagen wo es dieses programm aus auf simprograms. com gibt.
    gruß tayra :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Nicht unbedingt.
    Auf BRISIMS.de gibt es nämlich eine gute (deutsche) Anleitung.
    Übrigens: Die Homepage kannst du, wenn du keine Ahnung von html hast, auch mit Word oder einem speziellen Programm zur Websitegestaltung (z.B.:Namo) erstellen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • ich kann die deutsche anleitung nicht finden :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Stimmt...geht irgendwie nicht mehr...
    Naja, in der FAQ gibt es auch noch ein Tutorial. Habe mal die Stelle kopiert (original von SIGGI):


    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de