Ich kann mein Liebesbett nicht extrahieren!

  • :seelove HI IHr! :seelove
    Ich kann eine Datei die Ich aus dem i-net runtergeladen nun muss ich sie ja extrahieren.:D Ich kriege das aber net hin. Ich hab es schon 2x Runtergeladen.ich krich es net ins Spiel rein! BITTE helft mir!! Bis bald Euer Horse:seelove

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • höm,du musst es einfach ins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    extrahieren.bitte lies die FAQ LISTE durch.es steht doch so schön da zum lesen.
    grüße
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Solltest du eine Fehlermeldung beim Extrahieren bekommen, dann ist die Datei beschädigt und das kannst du mit Winzip nicht reparieren. Sonst schaue HIER nach, da findest du unter Tutorals alles bildlich erklärt.

  • Vielleicht hast du dir auch eine Demo-Version von Winzip heruntergeladen, und die Probezeit ist abgelaufen?:rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • hallo ihr lieben bin ganz neu hier und weiß gar nicht wie ich überhaut runtergeladene skins oder klamotten oder gegenstände ins spiel bringe hiiillllffffeeeeeee

  • Steht alles in der FAQ.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de