Nix telefonieren nach Haus?

  • Ich weiß, is kein Off-Topic Thread, hab aber keinen weiteren Bereich gefunden, der dazu passt...


    Ich wollt gern wissen, ob man irgendwo die Telefone für die Stadt bei Hot Date downloaden kann, kann sie nämlich im Kaufmenü nich finden. Neuinstallation geht net wie ich will und bei SimsPlus bin ich auch net weitergekommen.


    HILFE!:(

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das gehört ins HD-Forum! :)
    Die Telefone gibt es doch auf jedem Baugrundstück in der Stadt, kann man auch eigentlich nur mit einem Cheat entfernen.
    Also, Du hast auf jeden Fall welche da um nach Hause zu kommen.
    Oder willst Du einfach nur mehr davon haben?

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Nachdem ich das Grundtstück dem Erdboden gleichgemacht hab, waren da keine Telefone mehr...


    Oder ich hab sie versehentlich gelöscht... Kann auch sein...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *ähem*


    Gowron ? Warum machst du 2 Threads auf ? Du hast doch schon einen hier im HD Forum - warum muss so einer auch noch im OT landen ?


    Eigentlich ist das Spamming.. aber du weisst ja: 2 Threads sind einer zuviel... deswegen schließe ich den hier jetzt...