Hogwarts-Contest

  • So ich hab mir mal gedacht, dass es lustig wär Hogwarts bei den Sims nachzubauen... Ist aba garnicht so einfach :) Naja... wenn irgendwer Lust hat, kann er ja versuchen Hogwarts zu bauen und davon Fotos hier reinstellen


    Würd mich interessieren wer das schafft :p

    ThINk pInK :cool:

  • wie soll denn das gehen??:rolleyes:
    Hogwarts ist doch rießig, so viel platz hat man doch nicht auf einem grundstück!!
    ich hab mal harry potters haus nachgebaut!! das war aber doof wegen dem zimmer unter der treppe, weil das ja bei den sims nicht geht!! :confused:

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ja das wär doch mal ne Idee!!!
    Dann bräuchte man aber tausende Downloads an Möbeln Kerzenläuchtern usw. aber reizen würd es mich schon...
    Kennt ihr sone Seite die solche Dinge führt???


    Euer [GLOWBLUE]Coloured_Girl[/GLOWBLUE]

  • Hallo Leutchen, ja keine schlechte Idee.... Doch:
    " Downloads könnt ihr auf sehr vielen Sim-Seiten finden, hier in den verschieden Threads....*Interessante Downloads und Downloadsuche*.
    Aber Bilder bitte nur in den "Foto-Thread"! Nicht hier.
    Denn dafür wurde er extra angelegt.
    Und wie man Bilder dann in den Thread bekommt, kann man in der "FAQ" im Helpdesk nachlesen.
    So, daß zu eurer Idee......Viel Spaß euch zusammen!

    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • @ *simschen* und alle anderen
    Ich weiß, das gehört eigentlich in den Downloadthreat, passt aber auch hierher.
    Ich hab unter http://www.simsinteriordesigns.com/ unter building eine Treppe wie bei Harry Potter gefunden, mit Tür und Fenster. Ich hab sie nicht, deshal weiß ich auch nicht, ob da dann auch ein Zimmer ist, oder ob sie nur als Deko funktioniert. Ist aber immerhin schon etwas.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • Wenn ihr hier weiter mit Downloads hausieren geht...tut mir leid, dann schließe ich....ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt.
    Ihr sollt euren Spaß haben, aber bitte, Downloads gibts überall auf Sim-Seiten und spezielle....schaut dazu bitte in meinen ersten Beítrag. Danke und schöne Grüße.
    Dieser Thread ist für euren Gedankenaustausch betr. eines solchen Hauses.....
    Blaumohn.