Wie erstelle ich einen Urlaubsort?

  • Hey, Leute, ist es tatsächlich so, wie manche schreiben?
    Ist es tatsächlich möglich, selbst die Urlaubsaorte zu bauen? Wie die Häuser auf den Grundstücken in den Nachbarschaften?

  • ja,ich denke schon das das gehen wird. ich glaub das ist so,wie wenn du einen neuen stadtteil dazubaust. das mit urlaub total hab ich zwar selber noch nicht probiert,aber mit hot date schon und da het es super geklappt. du brauchst nur am anfang des spiels auf das urlaubszeichen gehen,dann kommst du auf eine freie stelle und dort kannst du dann deinen eigenen urlaubsort erschaffen und bauen. hoffe,du hast das verstanden.schönen tag noch und liebe grüsse von mir;)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo
    Natürlich kannst du auch eigene Urlaubsorte bauen. Aber leider hat EA kein Grundstück auf Vacation Island freigelassen. So wirst du leider ein Grundstück (Urlaubsort) löschen müssen. Klicke in der Nachbarschaftsansicht auf den Button "Vacation Island". Und dann klicke auf das AbreißenSymbol und lösche ein Grundstück. Somit hast du wieder eins frei, und kannst nach deinen eigenen Vorstellungen einen Urlaubsort gestalten. Aber denk daran, daß du dir vorher überlegen musst, welcher Art dein Urlaubsort sein soll, also Schnee, Wald oder Strand. Die Einteilung siehst du ja auf der Übersicht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao

  • Ich weiß nicht, wie es geht, aber ich würde das abzureißende Gebäude auf Vacation Island vorher sichern, damit man es notfalls wieder einfügen kann. Geht das? Kenn mich damit nicht so aus... :confused:

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Am besten ist es man löscht einen Urlaubsort zu dem man sowieso nie fahren würde,weil da außer ein paar Bäumen,Toiletten und Hot-Dog Ständen eh nichts aufregendes ist!himmelblau

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • ...außerdem sind alle "default" Grundstücke sowieso "gesichert" im "Template" Ordner, da kann man wenn man etwas wiederhaben möchte notfalls alles zurückkopieren.
    Die Urlaubsorte die Maxis so gemacht hat sind... bescheiden. Ich find sie nicht sonderlich "attraktiv", insofern, baut bloß was neues!
    Es gibt in jeder "Klimalage" drei Größenordnungen - und auch auf dem "kleinsten" grundstück kann man ein sinnvolles, kleines, aber feines Hotel bauen, das muß nicht unbedingt zum Campingplatz mutieren.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...