• Hallo lola2002!


    Falls Du schon Downloads im Spiel hast, dann könnte es sein, dass Du defekte Dateien dabei hast. Die verursachen Abstürze. Da hilft meist nur der File-Cop.


    Wenn es aber daran nicht liegt, dann schau mal in der Sims-FAQ (hier klicken) nach. Wenn Du etwas nach unten scrollst, da ist ein Beitrag von Tom indem es speziell um Probleme mit der Neuinstallation von Add ons geht. Probier es mal aus, diese Methode hat mir auch schon einmal geholfen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo !
    Hab jetzt alles ausprobiert. Den File Cop runtergeladen, neu installiert, Downloads gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht. *heul* was soll ich denn noch machen!
    Bitte helft mir schnell!!!!

  • Hm, ich denke ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Technik Helpdesk, dort wird Dir bestimmt geholfen werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sichere dir den skinsOrdner und Download Ordner. Deinstalliere das Spiel, lösche den Sims Ordner. Danach installieren und spiel testen. Läuft es dann solltest du nicht alle Downloads und Skins wieder ins spiel einfügen, da eine davon beschädigt ist.

  • Ich habe genau das selbe Problem!
    Der Anfang läuft aber sobald man Jemanden ertsellen will oder einziehen lassen will bin ich wieder beim Desktop!
    Ich habe alles versucht! Alle Sharewares runtergeworfen, Virus. und Sicherungsprogramme gelöscht, ne File-Cop habe ich auch und den Desktop deaktiviert! ich habe keine Downloads und alles schon 3x nau installiert auch das Hauptspiel, welches ohne Add On nicht abstürtzt! Was soll ich machen?