können sich die Hunde auch.........

  • Natürlich gibt es Rassen!
    12 verschiedene Hunde Rassen
    und 12 verschiedene Katzenrassen


    Das wurde doch schon überall gesagt :roftl :ciao

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • wenn sie sich vermehren, dann müsssen sie sich nach der Sims Logik auch verlieben können. Ich glaube nur, dass man das nicht so gut manipulieren kann, weil du den Hund ja nicht so genau steuern kannst wie einen Sim

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • woelkchenw
    woelkchenw hauptsächlich habe ich meine informationen aus dem Sims Chat. Einfach mal auf www.thesims.ea.com gehen, und dann im Sim- Day nachschauen. Solltest du aber noch VOR Donnerstag machen, kann sein, dass der Chat dann bereits gelöscht wurde :D
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Es wir 12 Hunderassen und 12 Katzenrassen geben...von den papageien glaube ich nur 2 Arten... *gg*


    :kotz << lol Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___