Neue Add-On Idee!!!

  • [GLOWORANGE]Die Sims - Teens in Love[/GLOWORANGE]


    Wäre doch toll, wenn die Kids nicht nur umarmen und so machen könnten, sondern auch richtig knutschen, Händchen halten und so *lol*!
    Wäre doch süß, nicht?:love

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Das wäre wirklich toll!! Und dann müssten die eltern von fam. A das Kind von fam. B (freunde von kind aus fam. A) mit in den Urlaub nehmen können!! Das wär erst cool!
    Und es müsste ein Jugendzimmer geben, ebenfalls mit lovebett, das die Teens auch benutzen können (aber nicht die Kleinkinder!)
    *haaaa*:love

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • *Loooool*


    Ja, das wäre geil!


    Und die Kleinkinder, :p wieso denn niiiiiiiiicht *interessiert nachhak*!
    :D :D :D

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • wäre voll stylisch!


    @ Schnittlauch sollen wir die kleinen etwa doktorspielchen machen lassen?!


    Ich find deine Idee aber total klasse. Da müssten die Kinder aber auch wachsen können.... Und die Zeugung muss auch überarbeitet werden. Ideen dazu findet man unter dem Thread "Erotik". da gehts aber auch um Schwangerschaft und alles....


    PS: Jugendzimmer müssen richtig stylisch aussehen!!!!!!!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • [GLOWORANGE]Hi Schnittlauch, tolle Idee![/GLOWORANGE] :seelove :seelove :love
    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!