• Ich hab mal was von pool sachen gehört. Wo gibts die denn? Gibts die in LL oder POE oder so? Oder muss man die runterladen?
    Lola
    Ps: Ich hab noch eine Frage
    wie kann ich dann zum beispiel ne poolparty machen? Irgendwie krieg ich das mit den parties net so hin!

  • Kommt darauf an weas du meinst mit "Poolsachen".
    Zusätzliche Teile für den Pool ganz konkret sind erst in UT... es gibt ne Menge Zeug als Downloads auf vielen Seiten, aber danach bitte im entsprechenden "Downloadsuche" Thread fragen, bzw. mal im "interessante Downloads" Thread suchen - sind auch einige da.
    Immer beachten: Für viele Downloads sind bestimmte Expansion Packs notwendig, damit die funktionieren - bitte genau nachlesen!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bitte Hilfe!! Möchte wissen ob man runtergeladene Dinge auch wieder löschen kann?? Mein Combi stürzt immer ab wenn ich auf ein Bild klicke um es zu kaufen

  • ja, kannst du... die Downloads sind meist .iff Files - du mußt in dein UserObjects oder dein Downloads gehen (per Windows Explorer), das fehlerhafte Item suchen (wie es heißt mußt du aber wissen) und einfach wieder löschen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...