Simszone

  • Seit gestern versuche ich vergeblich auf www.simszone.de zu kommen aber die läuft nicht.


    Weiß irgendwer etwas genaues was dort los ist ?
    Möchte doch die News wissen vom Donnerstag.

  • Hallöchen @Tom*gg*
    Ich habe gehört, daß es dort Probleme geben soll, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.
    Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
    Liebe Grüße, Blaumohn.:D ;)

  • Danke für deine Antwort Blaumohn, ich hoffe nur das die Seite nicht weg bleibt.
    Sonst krieg ich vielleicht wieder mehr Zulauf auf die Simsgallerie, und das bedeutet mehr Traffic und das muß ich dann extra zahlen und weil kein Geld da ist geh ich pleite.


    Bin mit dem mäßigen Userzulauf bei mir ganz zufrieden. :D :D

  • Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so...
    Haben die das denn angekündigt? Hab davon nichts mitbekommen...


    Bye Psyche

  • ...bei mir funzt es auch net und ins simforum komm ich auch net!!!!!*heul**schnief*


    CIAO
    Juwelchen

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Ich will wieder zur Simszone. *heul* Ich vermiss die alle schon...


    Weiß denn Jemand, ab wann die Seite wieder erreichbar ist?


    @ DT[125]R-Tom
    Die News vom Donnerstag:
    Amerikanische Verkaufscharts
    Donnerstag, 12. September 2002, 19:59 Uhr - Robert eMail | Forum



    Wenig Bewegung auch diese Woche in den aktuellen Verkaufscharts aus den USA. Die Sims haben es mal wieder geschafft, sich vor dem aktuellen AddOn Vacation zu plazieren. So steht das Originalspiel diese Woche auf Platz zwei, Vacation auf Rang drei. Hot Date tritt zudem ein wenig zurück. Es belegt den siebten Platz in der aktuellen TopTen.


    SimDay
    Donnerstag, 12. September 2002, 13:48 Uhr - Robert eMail | Forum



    Zwar haut einem der SimDay diese Woche auch nicht gerade um, im Vergleich zu den Vorwochen, findet man aber endlich mal wieder einige interessante und aktuellere Infos auf der offiziellen Seite.


    So verweist man dort zum einen auf einen neuen Preview zu Tierisch gut drauf, in welchen man wie gewohnt die neuen Features des AddOns beschreibt. Ansonsten geht man dort stark von einen Erfolg der nächsten Erweiterung aus. Man empfiehlt Maxis/EA sogar, Tierisch gut drauf mit der Warnung zu veröffentlichen, dass dieses AddOn ein übermässiges Verlangen hervorruft, sich echte Haustiere anzuschaffen. Eltern sollten also aufpassen ;)


    Außerdem kündigen die Maxis Entwickler für nächste Woche ein Chat Event an. So stehen nächste Woche Dienstag (17. September) ab 15 Uhr (Pacific Standard Time) Jonathan Knight und Jenna Chalmers im Chat bereit, um Fragen der Fans zum kommenden AddOn zu beantworten. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich den Termin schon mal rot im Kalender markieren.
    [GLOWORANGE]@ DT[125]R-Tom[/GLOWORANGE]

  • Vielen Lieben Dank Psychiaterin


    Für die Infos, das hab ich gebraucht, um mal wieder etwas neues zu erfahren.
    Was Simszone betrifft, geht immer noch nicht, eigentlich hätte doch dort wenigstens eine provisorische Übergangsseite eingeblendet werden können.
    Dann wüßten die User bescheid.

  • Gern geschehen. :)


    Auf der Seite stand auch nichts davon. Hab extra nochmal nachgeguckt... *wunder*

  • geht mal auf die englische Simszone dann wißt ihr warum. 2 millionen downloads /user pro tag is n bisschen heftig zumal die Werbeverträge auch immer weniger werden und die Partner langsam aber dafür zahlreich sich anderweitig orientieren. War auch irgendwo klar, nachdem simsresource Paysite wurde, daß die Zone über kurz oder lang dichtmachen würde. Aber angeblich sollen sie heute noch im Lauf des Tages wieder relaunchen, nur ... ich glaubs nicht so recht. Time will show !



    greetZ from hell

  • Hab ne' Mail von Hexlein bekommen.Das Forum und Simszone sind schon seit über 24Stunden down.Es liegt an Gamigo.Der Fehler muss erstmal gefunden werden,dann gehts wieder.Ich hoffe konnte helfen.Jedenfalls wissen wir jetzt los ist.Hmmm...kann sich ja mal jemand melden,wenn es bei ihm wieder klappt!!!
    CIAO
    Juwelchen

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Oh!
    hoffentlich dauert das nicht lange!
    Ich vermiss die Simszone auch ganz doll und das Forum!!!! :(

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Macht doch mal halblang die haben sicher Serverprobleme wie es *Juwelchen* schon schildert und wenn das behoben ist gehen sie sicher wieder online.