Neuer Instant Messenger

  • Das Forum wird um eine neue Funktion reicher.


    Nutzt den Instant Messenger des SimsForums. In Kürze auch als Software direkt für Windows erhältlich.


    Für den ersten Zugriff ist es notwendig im Kontrollpanel das Instant Messenger Passwort zu erzeugen.


    Geb hierzu euren Usernamen und die Mailadresse ein. Auf der nächsten Seite geb ihr bitte eurer gewünschtes Passwort ein.


    Nach dem Speichern (einmal klicken!) ist das Passwort aktiv.


    Achtung: Der Username muss gleich sein mit den Daten hier aus dem Forum.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Der Fehler muss bei dir liegen... welchen Link nutzt du denn zum registrieren??

    Viele Grüße


    Lars

  • Mh, also bei mir sind immer alle offline außer einer und wenn ich den Messenger starte, ist dieser jemand ca. 3 Sekunden online und dann direkt off.
    Mach ich was falsch oder benutzt den nur keinerß


    Ich weiß, ist eine doofe Frage, aber ich wunder mich nur immer. Vor allem, dass der, der online ist, direkt nachdem ich komme, wieder offline ist.

  • Das scheint eher Zufall zu sein.


    Der Messenger soll ja mehr die Shoutbox als Chattplattform ergänzen sodass es dann nicht immer direkt zu Gesprächen kommt die in ewig lange Diskussionen ausarten.

    Viele Grüße


    Lars

  • Naja okay. DU bist immer der, der direkt offline geht übrigens :D
    Aber okay, ich danke dir ;) Hab schon gedacht ich hätte irgendwas falsch eingestellt oder so.

  • Ich kann mich einfach nicht anmelden! :misstrau
    Ich gehe auf "Register Free" gebe 'Arya' ein, Passwort, E-Mail, und wenn ich mich einloggen möchte, kommt: Falsche Log-In Daten, bitte versuche es erneut.

    kawaii...

  • Du hast leider diesen Beitrag nicht richtig lesen :( Bitte nochmals meine Anleitung GENAU lesen.


    Darin ist genau erläutert was du tun musst.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich kann immer wieder nur sagen lies genau.


    Du nutzt den falschen Link. Nichts mit Register Free oder so.


    Sondenr in einem Kontrollzentrum hier im Forum den Menüpunkt Messenger Passwort setzen suchen.


    Achtung: POPUP Blocker deaktivieren und dann kannst du dich auch einloggen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Joa ist bei mir auch s, hab alles gemacht wie gesagt :s. Egal, es gibt ja auch nen Chat direkt im Simsforum.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Wichtig ist, dass Ihr im Registrierungsformular euren Benutzernamen und die Mailadresse die im SimsForum hinterlegt ist genauso eingebt.


    Im nächsten Formular könnt ihr dann das Passwort angeben und abspeichern.


    Wenn diese Schritte eingehalten werden dann klappt es auch mit der Registrierung.


    Ausgenommen sind hiervon Sonderzeichen wie diese aktuell immer wieder vorkommen. Hierbei kann es leider mit einigen Anwendungen zu Fehlern kommen.

    Viele Grüße


    Lars