Wie öffnet man SimShow???

  • Hallo erstmal!!
    Ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht,wie man SimShow öffnet.Bei mir ist da nur der Ordner GameData und das Setup für SimShow.Kan mir jemand helfen.Wäre ewig dankbar!!
    CIAO
    Juwel

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • ja das hab ich ja schon gemacht,aber die ...exe datei ist nicht da!!!
    THANX für deine antwort

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Simshow ist der letzte Sch***, ich würd es ganz lassen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    weißt du denn ein anderes programm???SimPose und dieses eine andere Programm(weiß grad net wie dat heißt)funzen bei mir auch net!!!
    CIAO
    Juwelchen

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Ich verschiebe euch mal ins Objekte Forum...vielleicht bekommt ihr da mal eine hilfreiche Antwort.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Hi,


    inwiefern funktioniert Sim Pose bei dir nicht? Eigentlich hieß es, Sim Pose funktioniert bei allen Versionen und PCs. :confused:
    Ich hab es auch und bin überglücklich damit ;)

  • @Calandra


    Wenn ich bei SimPose eine AnzeihSache oder ein Head nehmen will,stürzt es ab und so ist es immer.
    Ich weiß selber nicht was ich machen soll,aber anscheinend gibt es kein gutes Programm,das auch funzt!
    CIAO
    Juwel

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Kann mir jemand einen Link zu die SimsPose geben ich finde sim show nämlich auch nicht so toll! ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Der aknn die seite aber nicht finden da steht der download und den kann er nciht finden:angry

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • HI,
    mit Simpose komm ich nicht ganz klar. Ich hab das in einen eigenen Ordner unter Eigene DAteien hingezippt. Wenn ich das Programm öffne kann ich nur bestimme Skins/Heads auswählen, aber nicht meine eigenen. Warum nicht? Muß das Programm auch im Simsordner entzippt werden?


    DAnke für die Info
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • du must in das simpose verzeichnis gehen,und da deine skins reintun,die meshes bei objF heißt zum beispiel die meshes von der Frau,dann entweder in den head,body oder hands ordner,die textur in den TexF heißt Textur von der Frau,entweder in body.....!!Und dann kannst du deine ssachen anwählen!!:kotz :kotz :kotz :kotz :lovers :roftl :haue :teleport

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Hi Game-Fan,


    ich verstehe was Du meinst, aber so ganz kann ich es nicht nachvollziehen :( (Das Englische Tutorial versteh ich nicht wirklich - sehr verwirrend - liegt aber sicher an meinen tollen Englischkenntnissen *seufz*)


    Im SimPose-Ordner gibts nen GameData-Ordner da sind folgende Unterordner:
    Animation
    ObjB
    ObjF
    ObjG
    ObjM
    ObjP
    TexB
    TexF
    TexG
    TexM
    TexP


    In welchen Ordner gehört jetzt was?
    Was ist jetzt der Unterschied zw. Meshes und Texturen?
    --> sorry für diese Fragen, aber mit den Skins hab ich keinerlei Erfahrungen:rolleyes:


    lieben gruß
    grizzli


    Ps: hab das Gefühl das das sehr kompliziert ist da man alle Teile einzeln irgendwo hin muß (woher weiß ich den welche Teile das sind ....) --> Gibts nix einfacheres? Ich will hauptsächlich ein "Photo" von meinen Sims von ganz nach haben ...

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi,


    die Ordner mit "Obj" sind für die Meshes da, also für die Dateien mit den Endungen **.cmx und **.skn


    B steht für Boy,
    F für Female,
    G für Girl,
    M für Male.


    In den jeweiligen Ordner müssen dann die Meshes (und in den richtigen Unterordner, meistens Body.


    Die anderen Dateien, **.bmp gehören die Ordner mit Tex


    Genau wie oben.
    Damit die Skins funktionieren, muss aber immer das passende Mesh für z.B. eine Hose in dem jeweiligen Ordner sein. Sonst sieht das ziemlich komisch aus ;)

  • Hi Calandra,


    Danke für Deine Antwort :)


    Ich komme aber absolut nicht zurecht :( :(. Ich probier und kopier hin und her aber irgendwie klappt es nicht :( - Und ich brauch das alles Heut noch ganz dringend *heul*


    Vielleicht kannst Du mir helfen wenn ich die Links geben von den Skins die ich benutze? Ich müßte nur wissen wo ich welche Dateien rein muß. Da gibts nämlich nen Kopf, Ohren, Körper und auch Flügel .... Wäre wirklich ganz ganz ganz lieb :)


    Hier den rechten oberen Elf (Bube) und den linken unteren Elf (Männlein)


    Hier
    Auf er linken Seite die Mittlere Fee (Blonder Kopf/Hellblaues Kleid)


    Danke Danke
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi,


    die Seiten funktionieren irgendwie nicht.
    Aber ich denke mal, Ohren gehören zu den Köpfen, wie das mit solchen Sachen funktioniert, hab ich auch noch nicht raus gekriegt.


    Inwiefern klappt das denn nicht, zeigt der das nicht an oder so?

  • Hi Calandra,
    sorry das ich nicht mehr geantwortet hab - ich hab mich darüber so geärgert das ich es erstmal gelassen hab. Nu hab ich ein neues System drauf und muß erstmal alles neu installieren.


    Was ich nicht geschafft habe ist das ich den Körper zum Gesicht bekommen und die Ohren hat er gar nicht mit angezeigt. Ich konnte da immer entweder nur Ohren oder nur den Kopf aussuchen - beides aufeinmal hab ich nicht hinbekommen.


    Dann war es so, das ich den Mann mit Körper und Kopf hinbekommen hab (hat alles richtig angezeigt) die Ohren selber konnte ich nicht auswählen. Bei der Frau hab ich zwar den Körper gehabt aber den Kopf nicht ... und mit den Ohren das selbe (Obwohl ich alles in die Ordner gepackt hab wie es gehört *hoffich*)


    Aber wie gesagt, muß ich erstmal wieder neu installieren .... würde mich schon interessieren wie das ganze funktioniert ... gibts dafür nicht ein !Deutsches! Tutorial?


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]