Bilder aus Euerer Stadt

  • hallo Leute
    ich habe mir mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr Bilder aus eure Stadt zeigen könnt.
    vieleicht bekommen andere user denn ja ma lust diese zu besuchen.
    also hier Bilder aus Wathlingen .










  • Hi,


    der Thread für Fotos aller Art bietet auch Platz für Stadtfotos. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kriege Bauchschmerzen, wenn hier so viele so viel von sich erzählen. Das hier ist ein öffentliches Forum in dem jeder lesen kann. Uns geht es wirklich nichts an, auf welche Schule ihr geht oder wo genau ihr wohnt.
    Wer trotzdem schöne Fotos aus seiner oder irgendeiner Stadt zeigen möchte, kann das gerne im oben genannten Fotothread tun.


    *geschlossen*


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]