Gäste wollen schlafen

  • Hallo,
    ich hab auf meinen Parties immer das Problem, dass die Gäste irgendwann gehen, weil sie müde sind.
    Dann stelle Betten und sofas hin, damit sie sich ausruhen können.
    Trotzdem übernachten sie nicht bei mir.
    Oder geht das überhaupt nich???!
    Danke schon im Voraus:confused:



    :D [GLOWRED]Tschau[/GLOWRED]

  • Doch das geht mit speziellen Betten...ich verschiebe Dich aber mal nach "Party ohne Ende", weil Dein Problem ja anscheinend immer bei Parties auftaucht...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi teddy...grüß dich auch*ggg*


    Nein, deine Gäste gehen nach Hause, wenn sie müde sind.
    Übernachten wird wohl sehr selten vorkommen und da müßtest du Objecte dafür aufstellen...also Betten oder Sofa..., welche man auch in der DTA benutzen kann.
    So solltest du aber für genügend Sitzmöglichkeiten, bequeme Stühle...Sessel oder Sofa's, sorgen. Dort können sich deine Gäste gern zwischendurch erholen und sind nicht so schnell müde.


    Na und ein starker Expresso sorgt dann für die gute Laune....weg ist die Müdigkeit.
    Nun viel Spaß, dir und deinen lieben Sims, Blaumohn.:D :)

  • Einmal ist ein Gats bei mir gestorben obwohl ein Ausgang da war und er keine Hindernisse vor sich hatte das fand ich echt dumm. wier kann so was nur passieren?:angry

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Buffy_Sim


    Irgendwer hat mal geschrieben: Bei den Sims ist alles möglich ! Tja - aber wie so etwas geschehen kann ist etwas - ähem - seltsam ?
    Hast du vielleicht den Move_Objects on cheat verwendet ? Das kann nämlich paar mal dazu führen, das im Spiel Bug's auftreten..!

  • Das kann schon sein vielleicht liegt es ja daran das glaube ich dann acuh mal.;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!