Fahrgemeinschaft kommt net

  • Gestern als ich so nen bißchen durchs Forum surfte, hab ich diese Frage noch 100mal gesehen, jetzt finde ich sie beim Suchen kein einziges mal mehr also soory, dass ich sie schon wieder stelle:
    Nachdem ich bei Euch einiges runtergeladen hab (skins, nude patch, lampen) kommen jetzt die fahrgemeinschaften meiner sims net mehr: was tun?
    HILFE! BLOOM[EMAIL]Rockingrockyrocks@web.de
    :confused:

  • Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Sim,dass die Fahrgemeinschaft nicht kam,am nächsten Tag kam sie aber wieder!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen Bloom *knuddel* Viel Spaß noch beim spielen!
    dein
    Summergirlie

  • Zufällig einen Cheat hast du nicht angewandt,wie etwa den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt.

  • Ich habe mal mit dem Cheat einen unsichtbaren Tisch auf der Strasse gefunden und entfernt. Daraufhin kam die Fahrgemeinschaft nicht mehr. Glücklicherweise hatte ich noch nicht abgespeichert. :D:rolleyes: :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Autos helfen insofern, dass man nich auf die Fahrgemeinschaft angewiesen ist und selber fahren kann. (Also kann man sich auch mal n bissl verspäten wenn der Sim malwieder nich aus dem Bett kommt...)

  • Den Tisch hab ich im Cheat-Modus "move_objcts on" angeklickt. Das weitere kann man sich ja denken.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
    für eure tipps aber am nächsten tag kam die fahrgemeinschaft gleich wieder: also alles ist ok! bin ich froh!
    noch mal danke *knuddel* :D
    Bloom :)