Das SIMS-Jugendamt

  • Habe meine zwei SIMS letztens heiße Bettspielchen machen lassen und danach haben die beiden noch ein wenig rumgemacht (küssen, umarmen), ja und schon nach kurzer Zeit hat mich mein Schatz auch schon gefragt ob ich ein Kind mit ihm will!
    Ja aber irgendwie hat das nicht so funktioniert, sich um zwei SIMS und ein Kind (das ständig plärrt) kümmern, so dass nach wenigen schon die Tante vom Jugendamt gekommen ist und meinen Tim abgeholt hat! Genial war nur, dass zu dieser Zeit mein Hausroboter am schuften war und gerade ins Schlafzimmer gehen wollte, als die rauskam. Der wollte sie dann prompt nicht rauslassen, so dass ich ihn erst mal abstellen musste!
    Habe letztens gehört, dass das Baby nach 4 Tagen zum Kind wird und manchmal einen Hut aufhat, den man nie wieder ab bekommt! Soll sowas wie ein behindertes Kind sein!?!?
    Gibt es eigentlich Cheats für die Bedürfnisse, damit die nicht andauernd so schnell stärker werden???


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    ciao Vani:p

  • Das Baby wird in 3 Tagen zum Kind.
    Wenn du über die Suchfunktion mal "Baby" oder "Jugendamt" eingibst, wirst du dich vor Informationen kaum retten können.


    Und das Aussehen ist eben immer so wie es gerade kommt, warum sollte das Kind mit dem Hut behindert sein, soein Hut stört doch nicht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • finde ich auch. hut ist doch nicht gleich behindert!
    ausserdem kannst du ja kurz bevor das baby zum kind wird speichern , und wenn das kind dir nicht gefällt, kannst du versuchen ob es ein anderes wird

  • also das is natürlich doof dass tim jetzt weg is aber versuch einfach es so einzurichten dass du dich um den einen sím kümmerst der andere kümmert sich um das baby wenn der erste sim wieder glücklich ist tauschst du ihre rollen bis das kind gross ist

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ja es gibt einen Cheat, damit das die Sims wieder vollkommen fit sind, und keinerlei bedrüfnisse zeigen du gibst einfach in das graue fenster "move_objects on" ein klickst auf den Sim, dann auf entfernen. Wenn du dann unten im Liver-spilemodus guckt, ist auf auf dem Foto des sims so was rotes, dann weißt du das er weg ist, wenn du wieder drauf klickst, ist er da uns völlig ausgeschlafen, satt usw., ich hoffe du verstehst das und ich konnte dir helfen

  • Vielen lieben Dank für den guten Tipp Svenjaschriever! Werd ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren!! Wenn ich dann mal Zeit finde zu spielen! Wenn man noch arbeiten geht und einen Freund hat ist das irgendwie schwer, da noch die Sims unterzubringen!!
    Naja, hier auf der Arbeit kann ich ja schlecht die Add-Ons installieren...wäre aber echt genial!