• Habe mir data3.cab heruntergeladen ! Hilft das vielleicht ?Installation stockt immer bei ExpansionPack3.far und ich soll die data3.cab haben ! Was ist ExpansionPack3.far für ne Datei ? NOCH NE FRAGE : Bei aus dem Internet geladenen Häusern , sind statt Türen und Fenster oft nur schwarze Striche im Baumodus an den Wänden zu sehen ! Wenn ein Sim´durchgehen soll , hat er blos Türen im Kopf ! Was ist das ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi,
    zu den data3.cab oder expansions Pack sag ich mal suchfunktion.. (mehr weiß ich net:o)


    Zu den download Häusern:
    Es sind türen und Fenster die selbst Downloads sind oder aus einem erweiterungs spiel stammen das du nicht hast!!
    die du nicht hast! es müsste die mledung kommen:
    einigeobjekte konnten nicht geladen werden wenn du das Haus betriitst!
    Fluip:p

  • Die Meldung , dass die Gegenstände nicht geladen werden konnte kommt ! Wie kann ich das ändern ! Wie erfahre ich , ob ein Haus für die installierten Add Ons ( House Party Hot Date Urlaub total ) geeignet sind ?:o :D :D :D :D :D :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das üssten eigentlich die auf der Page dazuschreiben.....
    Wenn sie das ncht haben.. dann ist das Blöd...
    Was du dagegen machen kannst??
    Die Türen fenster.. Downloaden oder das Addon kaufen.....
    was anderes geht nicht.....
    Fluip:p

  • Das ist irgendwie eigenartig weil selbst wenn du die Datei nicht hast sollte er sie mit einer original Sims Tür ersetzen. Ansonsten probier doch mal die Wand wo das Fenster/die Tür ist abzureißen und die dann neu zu bauen dann solltest du dir andere Türen/Fenster einbauen können.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]