Sims in Downtown töten?

  • Hi
    Die Frage klingt jetzt ziemlich sakastisch aber kann man auch in downtown sims töten?Der Pooltrick kann ja nicht funktionieren


    Vielen Dank für eine Antwort


    Atomara

  • Herzlich willkommen im Forum...
    Ich weiß es nicht aber ich glaube man kann das nicht.
    Aber das gehört eigentlich ja auch ins HD-Forum...
    Iss ja nich so schlimm...
    Jedenfalls krieg ich HD erst in 3 Tagen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • nein,ich glaube das geht nicht. denn wenn du in der stadt bist kannst du nämlich nicht in den bau-und kaufmodus gehen um die leiter wegzunehmen. aber ich glaub verhungern kannst du sie schon lassen. und wenn sie schon sehr müde sind,glaub ich auch.:) :D

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Herzlich Wilkommen bei uns im Simsforum und ein liebes hallo!*ggg*
    Nein kann man nicht.
    Aber warum sollte man auch???
    Doch schiebe ich dich mal ins HD Forum, da wirst du bestimmt noch einiges darüber erfahren können.
    Dir noch recht viel Spaß mit den Sims und schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

  • hmm, aber wen man die leiter von anfang an am bau weglässt dann könnte es doch funcionieren ich sehe eigentlich nie einen sim im pool in der DTA ich weiss es nicht genau aber ich werde es mal ausprobieren mal gucken was rauskommt

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • also ich glaub sims können da gar nicht einschlafen, zumindest ist es mir noch nicht passiert und ich hatte schon einige SEHR müde sims. verhungern weiß ich nicht.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • also bei mir ist das mal passiert das der begleiter von meiner simsin einfach eingeschlafen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
    ich konnte ihn dann nicht mehr aufwecken dan musste ich nach hause fahren *böse.guck* deswegen guck ich jetzt immer das meine sims nicht müde sind :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,


    man kann sich aber Betten, die man runtergeladen hat, in die DTA setzen, dass die Sims darin schlafen können.
    Dazu braucht man nur eben den Categorizer (www.simprograms.com) und kann das damit einstellen.
    Sims gehen eigentlich wenig in DTA-Pools, aber man kann sie ja dahin steuern, wenn es nicht gerade ein Date ist. Die Leitern kann man ja von Anfang an weglassen und nur das Sprungbrett einsetzen.
    Es gibt auch noch eine Menge Sachen, die Sims so töten, die kann man sich ja auch mit dem Categorizer in die Stadt setzen...
    ih, wie fies ;)