Schei... Registrierkasse

  • Also,ich will´s euch mal erlären...(und vorab;verzeiht mir,aber ich bin PC mässig nicht so´n Genie wie hier so mancher!)
    Ich habe mir jetzt also ne Umkleidekabine,Kleiderständer und,und,und heruntergeladen, um mir einen Shop zu bauen.Dazu braucht man logischerweise eben auch eine Kasse.
    Die hab ich auch.
    Nachdem ich sie tagelang erst gar nicht ins Spiel gebringen konnte, (sie war also nicht im Kaufmodus zu finden) habe ich endlich ein Prog gefunden,mit dem ich sie reinbringen konnte.
    Nun bin ich aber schon wieder auf 180,da ich sie zwar kaufen kann,aber sie sofort verschwindet,sobald ich in den livemodus wechsle.
    BITTE,BITTE helft mir!!!
    Es ist vielleicht nicht so sehr wichtig,aber es bringt mich zur Weisglut...es nervt mich aus Prinzip!!!!


    Ich weis hier treiben sich viele schlaue Menschen rum...also ich wäge mich in guten Händen!!
    So long...take care.

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Bitte nicht gleich böse werden mit mir!
    Habe gerade festgestellt,daß ich vergessen habe,euch mitzuteilen,daß ich meien Laden auf dem Grundstück meiner Sims-Familie gebaut habe....
    :(
    Kann es sein daß man Läden nur in Downtown eröffnen kann...
    wenn ja,wie. Und vorallem wo bekomme ich eine Kasse her die funktioniert?
    Nochmal danke!!!!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Hallöchen...*gg*
    Du kannst auf dem Grundstück deiner Sims keinen Laden eröffnen, daß geht und funktioniert nicht.
    Man kann einen Laden einrichten aber nicht als solchen benutzen, denn es kommen keine Sims vorbei, die da nun speziell rein gehen.
    Denn wenn andere Sims kommen, dann nur zu der Familie, welche in dem Haus wohnt, als normale Besucher und Freunde.
    Einen Laden einrichten, funktioniert nur in der Stadt.
    Somit funktioniert die Kasse auch nicht als solche, sie nützt dir in deinem eingerichteten Laden auf dem Grundstück deiner Sims überhaupt nichts.


    Teste es einfach mal, wenn du in der Stadt einen Laden baust und dort alles aufstellst, und mit Gegendständen einrichtest, welche eben dafür geeignet sind.
    DU wirt sehen, dort funktioniert die gleiche Kasse wieder.


    Hast du vielleicht gar kein HD???
    Denn dann kanns nicht klappen!
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Danke für deine nette Erklärung,Blaumohn!!!
    Doch,doch HD hab ich schon!
    Jetzt muss ich ich aber nochmal so ne dumme frage stellen...Aber wenn mein Sim in der Stadt ist,kann ich doch weder auf den Kaufmodus,noch den Baumodus zugreifen...?!
    Wie gesagt,lange Leitung. :rolleyes:

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Das ist richtg, man kann die Stadt ändern, wenn du in der Nachbarschafts Ansicht bist. Oben sind Buttons wie z.b. der Bagger zum abreisen und da ist auch ein Button mit einer stadt darauf. wenn du diesen anklickst, kannst du die Stadt ändern, so wie du deine Grundstücke ändern kannst.
    Alles klar?

  • Oh Menno,was müsst ihr von mir denken...
    Ok,ich hab´s jetzt endlich geschafft,ich hab einen Laden...wow :rolleyes:
    Nun will ich euch nur noch ein einziges mal zu dem Thema nerven.
    Wie schaffe ich es nun,daß ich Objekte aus dem "normalen" Kaufmodus (sprich aus dem für die Wohnhäuser) in den Kaufmodus für die Stadt bekomme. Mir ist das alles etwas zu eintönig! Manche Objekte,die ich mir heruntergeladen hab sind ja auch in beiden zu finden,nur weis ich nicht wieso.


    Und nochmal DANKE DANKE!! :D

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Da kannst du mal bei mir im Simsgallerie Club schauen, ich hab da schon etliche Objekte für die Nachbarschaft und auch andersrum erstellt.


    Ich weiß aber noch nicht welche Auswirkungen die beim Tierisch gut drauf haben.


    www.simsgallerie.de.vu
    Dort einfach anmelden, dann nur die Clubdaten nehmen und NICHT ins Portal einloggen, sondern nur beim Button Clubzugang.


    Das Portal ist leider fehlerhaft und kann von den meisten nur im uneingeloggten Zustand angesehen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marie-Claire
    !!!
    Doch,doch HD hab ich schon!


    :rolleyes:

    Für Laden braucht man HD !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]