...auf dem Mond???

  • Bisher bin ich in meinen Theorien davon ausgegangen, dass die Aliens humanoide Form und Lebensweise haben. Wenn die Aliens durch den Raum fliegen könnten, ohne ein Schiff zu benutzen, hätten sie es getan. Vielleicht ist die Entfernung zu groß, dann bräuchten sie aber wieder ein Raumschiff

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Aber das meine ich doch grad. NAtürlich tun sie es. Aber warum gerade zu uns?????????????????????

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    Vielleicht, weil wir die ersten sind, die sie gefunden haben. Oder weil wir die nächsten auf der Liste sind nach den Vulkaniern, Klingonen und Romulanern. :D
    Früher oder später müssen sie uns ja finden, wenn sie diese Entfernungen zurücklegen können.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • mensch,du scheinst ja total vernarrt in die Theorie zu sein,Aliens könnten auf díe Erde kommen und uns alle versklaven.....:D aber ich kann dich beruhigen die Aliens haben nicht den EINEN! *lol* und der wurde schon längst vernichtet! :D *zumHdR-Threadschau*

  • Ja, früher oder später, vielleicht waren sie schon hier (sh. Pyramidenthread:D ) oder sie kommen erst in 1Million Jahren, dann betrifft uns das auch nicht mehr...
    Hätten sie sich eben in Vulkanien nicht so lang aufhalten sollen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mir ist es eigentlich ganz egal!!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Sakura
    Ich bin nicht völlig vernarrt in diese Theorie... ICH BIN IN ALLE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN VERNARRT!!! :roftl :roftl :roftl


    Nee, jetz mal im Ernst: Ich bin der Meinung, dass wenn ich eine solche Theorie bringe, muss ich sie auch bestätigen und argumentieren können, sonst bringt das alles nix. Sonst könnt ich sagen "Der Kennedy wurde von den eigenen Leuten umgebracht" und wenn dann die Frage kommt, warum die es getan haben sollen, müsste ich sagen "Ähh..... hmm...... pffft.....weiß nich....!" Das wäre ausgemachter Unsinn.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ok,du bist vernarrt,das ist toll,aber wozu ist es gut,sich von diesen Theorien den Kopf zu zerbrechen? kann ja sein,dass Kennedy durch komische Weise umgebracht wurde,und dann? was bringt es dir,dass du es weißt?


    Gowron,ich habe gerade gesehen,dass du auch aus Berlin kommst! wo denn genau? :D


    Sakura

  • Ach, sakura, ohne solche Theorien wäre das Leben doch langweilig, oder?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sakura
    Warum ich in solche Theorien vernarrt bin? Ganz einfach: Ich bin nicht bereit, alles zu akzeptieren, was mir vorgesetzt wird. Nur weil die Medien es sagen, muss es noch lange nicht stimmen. Das Wissen darum bringt mir persönlich wenig, aber ich finde, jeder hat ein Recht darauf, zu wissen, was um ihn geschieht. Leider interessiert die meisten Menschen die Wahrheit nicht, weil sie zu unbequem ist. Das ist auch der Grund, warum all diese Theorien entstehen: Man will den Menschen wachrütteln. Wir sind viel zu ignorant und apathisch gegenüber der Welt. Das muss geändert werden, sonst kann man mit schlimmen Folgen rechnen. Ich möchte euch, liebe SimsForum-Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass nicht alles ist, wie es scheint. Ich will euch zum Nachdenken anregen. Denn wenn keiner mehr nachdenkt, können die Mächtigen dieser Welt alles tun, was sie wollen, und die Welt würde zu Grunde gehen, ohne dass es einen interessiert...


    Ich komme übrigens aus Hohenschönhausen, nahe dem Tollhaus.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also Leute, ich habe eine neue Verschwörungstheorie. Die habe ich mir ganz allein ausgedacht:


    Der 11.September war kein terroristischer Akt, sondern von der amerikanischen Regierung inszeniert!


    Zur Begründung: Es gint zwei Theorien: Die eine ist, dass George W. Bush höchstpersönlich dafür verantwortlich ist. Die Gründe sind so klar, dass es niemandem auffällt. In der Geschichte lief es schon immer so ab, dass Katastrophen die Sympathie für den derzeitigen Regierungsschef erhöht haben. Da so viele Menschen G.W. Bush hassen, musst er sich etwas einfallen lassen, um den größten Teil der Menschen auf seine Seite zu bringen. Also hat er mit Mittelsmännern terroristischer Aktionen gehnadelt. Doch erklärte sich niemand bereit, ein so hohes Risiko einzugehen, außer der El-Quaida (oder wie schreibt man das?). Das Risiko war hoch, und es musste Ermittlungsergebnisse geben, um die Menschen von der Wahrheit abzulenken. Also wurden in vielen wichtigen Ländern der Welt Leute abgesetzt, die Flugzeug-Lehrbücher hatten, um die Sache glaubwürdiger zu machen. Jetzt der Brief über das Erbe an diesen Typen, den keiner kennt, alles nur Glaubwürdigkeitsgefasel... Seit dem 11.September hat G.W. Bush wieder Zuspruch bei den Menschen, die er regiert, und das nicht zu knapp.


    Die andere Theorie ist die selbe, nur mit einem Unterschied: G.W. Bush soll gestürzt werden, weil er zu gefährlich für das amerikanische Volk ist. Irak, Deutschland, Frankreich. Alle stehen gegen Bush, und Experten glauben, dass das ein gefährliches Potenzial für weitere Kriege darstellt. Daher versucht die amerikanische Regierung, dei Moral der Amerikaner zu unterwandern, um anderen, bequemeren Präsidenten den Weg zu erleichtern...


    Denkt mal drüber nach...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ne oder? das kann nicht sein! auch wenn er ein mieses Schwein ist,sowas würde ich ihn nicht zutrauen! ... Wahrscheinlich ist Bush selbst der Heckenschütze,der immer mit einem Hubschrauber flieht.....also nein! sowas verworrenes! wie kommst du darauf?

  • Ist mir heut eingefallen. Überleg doch mal, wie sehr die ganze Welt den Kerl hasst... Er brauchte einen Publicisty-Schub. Schröder hat während der Flut auch jede Menge Pluspunkte gesammelt. Wo ist der Unterschied? Lediglich die Zahlen der Toten unterscheiden sich. Aber die Amis brauchten einen Kracher, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ok,das stimmt schon und irgentwie hast du recht,aber warum mussten SO viel Menschen sterben? hätte er es nicht auch anders machen können?

  • Hey wo ist mien Beitrag dazu? Hatte auch was geschirebn. Also, hier nochmal:


    Ich finde die Theorie absoulout cool. Sie ist fast so gut wie meine Geistergeschichte:D und das soll was heißen schließlich hab ich dafür von Frolic eine 10 bekommen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sakura
    Je größer der Schock ist, desto kleiner sind alle anderen Probleme, die mit der jeweiligen Person verbunden sind. Sieh dir nur mal Geerdchen Schröder an. Der hat unendlich Pluspunkte gesammelt, als das Wasser nach Ostdeutschland kam. Gut, eine Verschwörung kann selbst ich hier nur schwer reininterpretieren (:D), er hatte halt Glück im Unglück. Ihm kam die Flut zugute.


    Am 11.September war das aber was anderes. Es war pure Absicht, die Menschen kamen ums Leben, weil es so geplant war. Und wie gesagt, jede große Katastrophe kommt irgendjemandem zugute. Genauso wie jeder Krieg bestimmten Leuten große Vorteile bringt. Oder was glaubt ihr, warum Russland so schlecht dran ist? Die brauchen wieder mal einen Krieg, damit Geld in die Kassen kommt. Deshalb sterben in Tschetschenien noch immer Menschen, obwohl das Land bereits in der Steinzeit lebt.


    Die Welt ist nicht das, was sie zu sein scheint.
    Sie ist nicht schlecht.
    Sie ist schlimmer...
    Sie ist dunkel...


    Wir selbst können nur das beste daraus machen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ach Gowron, so schlimm ist die Welt auch wieder nicht:D
    Solange es noch Theorien gibt über die man lachen kann:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    Leider Gottes kann ich über diese Theorie immer weniger lachen, je mehr ich darüber nachdenke. Ist dir mal aufgefallen, wie sehr Bush nach einem Grund sucht, seinen Lieblingsfeinden den Krieg zu erklären? Dann die Rückzieher aus vielen internationalen Verträgen, dann Satellitenwaffen, Raketenabwehr. Das sieht langsam nach einer gut durchdachten Vorbereitung für einen groß angelegten Krieg aus. Ich erinnere an dies eine Bild, dass einer hier mal postete, wo auf einem Zettel eine Liste zum Abhaken für einen Invasionskrieg stand. Hier mal die Liste ohne das Bild:


    -----------------------------------------
    Invasion Check List:
    Soldiers X
    Handweapons X
    Ammunition X
    Tanks X
    Airplanes X
    Ships X
    Missiles X
    Bombs X
    A Reason
    ----------------------------------


    Nun, den Grund hat er ja jetzt...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ja das kenne ich noch.
    Hab das aber auch nciht auf deine Theorie bezogen, sondern eher auf eine von mir und anderen in der es drum ging ob der MOnd überhaupt existiert:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    Ach so LOL, sorry. Ja stimmt, die is echt gut! :D


    Hab ich euch eigentlich schon von meiner Verschwörungstheorie mit Bielefeldt erzählt? :D


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]