...auf dem Mond???

  • Klar, wahrscheinlich sind sie eh schon hier, aber wie gesagt, sie sind nicht SO blöd, dass sie gerade wegs dem FBI in die Hände laufen ... wie schon gesagt, die werden sich wohl wenn in Death Valley oder der Wüste Saharas aufhalten :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nicht alles was man im fernseh (oder im Kino:D ) sieht ist wahr...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hättest du Signs gesehen, dann würdest du mich auch besser verstehen ...
    Denn in dem Film werden sie von Menschen gefangen, also kann das wohl nicht daher kommen ... zudem kannst du schließlich auch nicht wissen, dass sie dem FBI in die Hände laufen!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • FBI? Ich hab keine Ahnung was das FBI damit zu tun hat, ich meinte nur dass hier manche Dinge über Aliens als tatsache dargestellt werden und das kann ja niemadn wissen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na eben! Warum habt ihr dann alle was gegen meine Meinung, wenn ihr es nicht mal belegen könnt? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • eure Argumente sind beide verwirrend! :D über was diskutiert ihr jetzt überhaupt? Ob das FBI eine Rolle spielt oder nicht? *tsts* *g*




    Sakura ;)

  • Also, hm, wenn ich ehrlich bin weiß ich das selbst nicht genau.
    Ich weiß nur dass Hamschda mich immer damit ärgert, dass ich noch nicht in SIgns war.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das stimmt überhaupt gar nicht!!! Ich meinte ja nur, dass du nur nicht verstehst was ich meine, weil du nicht in Signs warst! *gg* Das heißt nicht, dass ich dich damit ärgern will!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    !! weil du nicht in Signs warst!

    ´


    heul...aber irgendwann geh ich auch und dann werd ich es euch allen zeigen :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @all
    Was glaubt ihr denn, was passieren würde, wenn ein Ufo landen würde? Glaubt ihr etwa, dass ein so großes Stück Metall unnentdeckt bleibt? Also bitte...


    Die Amis wären die ersten, die sich dafür interessieren würden, genau wie die Russen. Spätestens zwei Stunden nach dem Niedergang des Schiffs wäre die Gegend voll von Militär, Passanten würden umgehend verhaftet werden, vielleicht sogar in die Psychatrie eingewiesen, um ihnen weiszumachen, dass da nix war. Dann würde das Ufo mitsamt Insassen in ein geheimes Labor gesteckt werden, worin es dann auseinandergenommen wird, um es zu untersuchen, selbiges gilt für die Piloten des Schiffs. Dann würde es Fragen von Reportern geben, die alle damit beantwortet werden, dass es ein kleiner Asteroid war oder ein Brüchstück eines Satelliten oder was auch immer. Und niemand würde je die Wahrheit erfahren. Die andere Möglichkeit ist die, die ich in meiner Verschwörungstheorie beschrieben hab.


    Ist doch interessant, keiner glaubt an meine Theorien, aber geredet wird darüber sowas von... :roftl


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • glaubst du echt,dass Aliens auf der Erde landen/gelandet sind? das ist doch quatsch! DAS KANN NICHT SEIN! ich kann jetzt zwar nichts beweisen,aber das ist doch schwachsinn!




    Sakura :)

  • Ist es nur deshalb Schwachsinn, weil du noch keinen gesehen hast? Oder weil dir noch keiner erzählt hat, er hätte einen gesehen? Muss man Dinge erst sehen, bevor man sie glaubt?


    Ich sagte bereits mehrfach, dass die Theorie von den auf der Erde gelandeten Außerirdischen eine *THEORIE* ist. Ob ich dran glaube, oder nicht, spielt keine Rolle. Ich sage aber, dass ich mir nicht sicher bin, ob es tatsächlich passiert ist. Was ich tatsächlich glaube, ist, dass es Aliens gibt.


    Zurück zur Glaubensfrage: Was bewegt so viele Menschen, an Gott zu glauben? Was bewegt so viele Menschen, an Außerirdische zu glauben? Sie haben alle noch nie einen Gott oder Alien gesehen, trotzdem glauben sie daran und würden sich nie von ihrem Glauben abbringen lassen. Es ist keine Frage nach Beweisen oder Indizien, sondern die Frage nach dem eigenen Glauben. Manche glauben an Außerirdische, manche glauben an Gott, andere tun das nicht und behaupten, diejenigen, die daran glauben, wären unwissend oder uneinsichtig. Aber waren es nicht die Menschen, die an etwas geglaubt haben, die unsere Welt zu dem gemacht haben, was sie ist? Einstein, Morse, Bell, Galileo, van Gogh, all diese Menschen haben an etwas geglaubt, und wurden verstoßen oder missverstanden, doch später wurden sie zu den größten Denkern gezählt, die die Geschichte je hervorgebracht hat. Und die Menschen, die an Aliens glauben, werden sie irgendwann auch finden, davon bin ich fest überzeugt...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich glaube nicht an Gott! ich kann nicht verstehen warum man an Gott glauben kann.....ich verstehe das nicht! warum haben die Menschen Jahrelange Kriege geführt Nur wegen der Religion? warum? und ich mag das Christentum nicht! aus ganz einfachen Aspekten: sie duldete keine Menschen,die anders sind! Die Hexenverbrennung ist nur ein Bespiel! Man MUSSTE an sie glauben! man,bin ich froh,dass die CDU nicht an die Macht gekommen ist! die sind so christlich.......

  • hi,


    an alle die an aliens auf der erde glauben und auch an die, die nicht daran glauben hier ein kleiner buchtipp:
    lest doch mal etwas von "Erich von Dänicken"


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ehm also, wir können nicht bestätigen das es ALiens gibt aber auch net das es sie net gibt. Doch jetzt will ich hier mal was klarstellen. VIelleicht sind ALiens auf der suche nach einem neuen Planeten aber (zum überlegen) wie groß ist die Chance das sie dierekt auf unsere Erde wollen? Wir denken zwar immer DIe ERde müsse ein RIESEN viech von Planet sein aber im gegensatz zu anderen ist die nciht größer als ein Ping-Pongball. Und unser SOnnensytaem ist nicht das einzigste. Schonmal überlegt wieviele abermillionen Planeten es gibt? WIeso sollten die ALiens gerade unseren aussuchen? Wahrschienlich wissen die ncihtmal das es eine ERde gibt. Wir sind ein kleiner Pieps im wELtall. nicht mehr. Das wäre schwachsinn zu glauben die ERde sei was großartiges, sie ist es nciht.
    so meine Meinung.
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Gowron
    @all
    Was glaubt ihr denn, was passieren würde, wenn ein Ufo landen würde? Glaubt ihr etwa, dass ein so großes Stück Metall unnentdeckt bleibt? Also bitte...



    Best regards, Gowron



    Da fängts doch schon an. Ein Stück Metall. Glaubt ihr im Ernst die Aliens stellen auch Raumschiffe aus Metall her? Die fliegen vielleicht mit ihren eigenen Flügeln auf die Erde, vielleicht können sie sich hin teleportieren, was weiß ich, aber dass die Aliens Metall habe, das ist doch sehr sehr unwahrscheilich.
    ich glaube ja schon dass man das evtl vertuschen könnte, aber die Möglichkeit dass Aliens auf unserme Planeten überhaupt landen ist wie ixi h schon sagte fast gleich null!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mit ihren eigenen Flügeln fliegen? :D
    Naja, wäre ja ganz nett, aber glaube ich genau so wenig wie was anderes.
    Ich glaube nicht das Aliens auf der Erde rumlaufen.
    Und wenn ist es mir auch egal.
    Wenn die niemand belästigen oder so können sie machen was sie wollen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Taribo
    Ach wirklich? So unwahrscheinlich ist das? Wenn sie sich teleportieren könnten, hätten sie das bereits getan. Ein Raumschiff ist unabdingbar. Dieses Raumschiff muss groß genug sein, um den Umständen des Alls trotzen zu können. Es muss eine starke Panzerung haben, um evtl. Meteoriten abzuwehren. Es muss nicht aus Metall sein. Aber es muss GROß sein. Und etwas so großes kann man mit Radar erfassen und orten

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Vielleicht haben sie sich auch schon teleportiert nur halt nicht auf unseren Planeten. Vielleicht weißt du es nicht aber es ist eigentlich schon seit geraumer Zeit bekannt, dass die Erde nicht MIttelpunkt des Universums ist :D (nur ein scherz...)


    und ein Raumschiff ist vielelicht für die Menschen unabdingbar aber weißt du denn aus was die Aliens bestehen? Weißt du etwa was das für Viecher sind?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]