Geistergeschichten

  • [GLOWGREEN]Hallo an alle,
    hier möchte ich gerne wissen, wer von euch schon gespenstische Sachen erlebt hat und wer von euch an das existieren von Geistern glaubt.
    Schreibt euere Erlebnisse ... ich bin gespannt! :eek:[/GLOWGREEN]

  • huuuhhuuuuhhuuu!!!
    Geister denke ich gibts schon....
    Bei uns im Haus sind schon die komischsten sachen passiert...


    Als ich mal schlief und aufwachte....
    da war in meinem Zimmer ein schwarzer schatten in orm eines
    Menschen......
    als ich das Licht anmachte...
    Da verschwandt der schateen in Form eines strudels im bode...
    buhh...
    da hab ich das zimmer gewechselt....
    Oder einmal waren alle türen und Fenster veschlossen, kein wind zog irgenwo durch...
    Da ging langsam unsere Wohnungstür auf....
    Und niemand kam herein....
    Das war auch nicht gerade beruigend...


    Ich glaube an Geister...
    Und an UFO´s....
    Das hat auch so ein´Erlebniss hervorgerufen.....
    Fluip:p


    Anmerk:
    Nichts ist erfunden..
    Alles war.. Ich hoffe ihr glaubt mir...

  • Also ich habe auch schon mal was erlebt! Meine Schwester und ihre Familie waren in Urlaub. Ein paar Wochen zuvor starb der Vater meines Schwagers, ihm gehörte das Haus und bewohnte das Erdgeschoss. Meine Schwester & family das obere Geschoss. Nun, jeden falls kam ich eines schönen Mittags und wollte die Katze füttern. Dann hörte ich ein Geräusch das von unten kam. Es hörte sich an, als ob jemand einen Stuhl verschieben tut, aber die Wohnung unten stand leer. Es war niemand da.
    Mir lief vielleicht ein kalter Schauder über den Rücken. Ich glaube so schnell wie damals habe ich noch nie ein Haus verlassen.


    [GLOWGREEN] schauder :eek:[/GLOWGREEN]

  • glauben tu ich schon an geister,ufos und alles was mit dem halt zu tun hat. aber passiert ist mir in dieser richtung noch nichts dergleichen,zum glück. denn unbedingt muss ich nicht mit irgendeinem geist oder wesen in kontakt treten,ich glaube ich würde mich mein leben lang fürchten.:(

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wieso fürchten??
    Ich glaube das Geiter uns nichts anhaben können.. sie sind wie es heißt ja schließlich schon tod oder??
    Höchsten wegen der Aliens...
    aber das ist genau so wie man jeden Tag von einem auto angefahren werden kann.....
    Fluip:p

  • An Geister glaube ich eigentlich nicht. Zumindest will ich es nicht, denn sonst krieg ich's echt noch im Dunkeln mit der Angst :D .


    Und UFOs? Nee... also es mag sein, dass es woanders noch Lebewesen gibt, aber die werden bestimmt nicht irgendwann mal so kurz vor dem Mittagessen hier vorbeifliegen! Klingt doch sehr merkwürdig! Außerdem denke ich nicht, dass diese Wesen dazu in der Lage wären.

  • ich würde mich aber trotzdem vor lauter angst in die hosen machen,denn ich glaube das es nicht nur gute sondern auch böse geister gibt und stellt euch vor du tust dem bösen geisr was böses,na dann grüss gott. dann heisst es so schnell wie möglich weg. also,ich brauche keine geister oder sonstige gestalten. ich kommuniziere lieber mit lebenden.:eek:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nun, Geister können einem schon was anhaben, wenn nicht körperlich. Aber geistig auf jeden Fall. Sie können jemanden in den Selbstmord treiben und solche Sachen.

  • hm...
    stimmt kleines Biest...
    Aber meistens sind zu selbstmordtrebende Geister nur eingebildet....


    Zum Mittagessen vorbefliegen... *ggg*
    hiiihhhiiii!!
    Das ist gut!!
    fluip:p

  • Ich bin mir sicher dass auf dieser Erde Kräfte am Werk sind, die wir nicht begreifen können, sowohl gute als auch schlechte.


    Daran dass Tote rumwandeln glaube ich aber nicht.
    Ufos...ich weiß nicht...eher unwahrscheinlich, glaube aber, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.


    Irgednwelche Geistergeschichten habe ich noch nie erlebt, oder vielleicht auch nur schon wieder verdrängt. :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Glaubt ihr eigentlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit Verstorbenen reden können? Also ich weiß nicht... :rolleyes:
    Wenn man dann immer mal im Fernsehen sieht, dass da wieder jemand dasteht und behauptet, mit Verstorbenen reden zu können, und dabei aber so lässig-freundlich lächelt... wenn mir das passieren würde, würde ich wahrscheinlich freiwillig in die Klapse gehen! Ich glaube nicht, dass ich das ertragen könnte, wenn da plötzlich irgendwer in meinem Kopf anfängt mir mir zu reden. :eek:

  • Also, ich glaube, wie gesagt, an Geister. Sie existieren und ich habe genug erlebt um das behaupten zu können. An UFO`s glaub ich weniger, habe noch nichts gesehen was mich überzeugen konnte. Aber ich schliesse mich Taribo an, wir sind bestimmt nicht die einzigsten hier im Universum.

  • Kennt ihr die Geschichte des kleinen Mädchens, dass im Alter von 4Jahren eine imaginäre Freundin hatte? Sie hat diese Freundin jahreland an ihrer Seite gehabt, sie wurde deswegen sogar therapiert. Im Alter von 9Jahren existierte diese Freundin nur noch als Erinnerung. Als das Mädchen 16 war, ging sie gerade durch die Stadt um zu shoppen. Plötzlich sah sie genau diese Freundin auf der Straße langwandern, sie ist mit ihrem Alter genauso weitergwachsen, und das Mädchen hat sie sofort erkannt. Später stellte sich dann heraus, dass dieses Mädchen seit 30Jahren tot ist...


    Das ist keine Episode aus X-Factor, diese Geschichte findet man in verschiedenen Publikationen zum Thema Geistertheorien. Ob das nun Einbildung war oder nicht, es hat sich so zugetragen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das kapier ich nicht. Wenn nur ds Mädchen diese Freundin gesehen hat, wie kann man dann wissen, dass dieses Mädchen tot ist???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sie hat Nachforschungen angestellt, ist mit einer Zeichnu´ng von ihr zur Polizei gegangen und hat nachgefragt. Ein Privatdetektiv hat dann rausgefunden, dass die ehemalige imaginäre Freundin existierte und vor über 30Jahren gestorben ist.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • das ist off-Topic und hier kann man posten was man will (nichts illegales...)


    The sweet sugar
    diese Alten Schachteln die das behauten dsind alles hochstapler...
    nene.... Denen glaub ich nicht......
    Fluip:p

  • Ich halt das für Schwachsinn. Die tote Frau sah der Zeichnung wahrscheinlich nur ähnlich.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi LeudZZZ.


    Ich hab die folgenden Geschichten zwar nicht erlebt, aber meine Frueundin hat es, und ich glaube ihr auch.


    sie hat früher mit 4 oder 5 oder so ein Barbiehaus von ihrem Opa gescheinkt bekommen. Da war alles selbstgemacht, sogar Zahnbürtchen waren da. Und meine Freundin M. hat ihren Puppen jeden Abend die zähne geputzt und sie auf einen Stuhl neben dem Spiegel des Badezimmers gesetzt.
    Eines morgends sah sie, dass ihre Puppe zähne, ja ZÄHNE, besaß. Die puppe hatte die Zahnbürste in der Hand und Zahncreme (fragt mich nicht, woher sie das hatte) an den.... Zähnen. (diese Puppe hat normalerweise KEINE zähne, ihr mund ist zu.)


    Mit ihrer Freundin hat sie mal ein Glas mit wasser ins Badezimmer gestellt. Einen Umgedrehten Spiegel drauf und Zahncreme und Einen Lippenstift auf den Spiegel. Licht ausgemacht und den Schlüssel dreimal umgedreht und mitgenommen. Sie waren die ganze zeit zusammen, und hatten den Schlüssel fest umschlossen. als sie einige Zeit später wiederkamen, waren in der Zahncreme Spuren einer winzigen hand drinne und im Liüppenstift steckten unbeschreiblich kleine Zähne. (ich weiß, ich habs hier mit Zähnen und Zahncreme. (immer schön Putzen!!!))


    M. und ihre damalige Freundin hatten zwei größere Puppen die sie in M.s Küche auf den tisch setzten, neben den Puppen Kekse.
    Licht wieder aus, mehrfach abgeschlossen, schlüssel mitgenommen. Einige Zeit später: die Puppen hatten Krümel in ihren Halboffenen Mündern. Die kekse waren....... WEG :hua


    M. hat heute die Fähigkeit Geister zu fühlen. Ich kann es bestätigen. Kinder und Katzen können sie sogar sehen. Meine Schwester (damals 4) saß mal mit mir auf der Treppe, wir machten uns fertig, weil wir weg mussten. Meine Sis beginnt zu reden: lass das!
    Ich: hä??
    Sie: nicht du, das Mädchen, das geraade Mamas Schuhe anprobiert!


    Meine Katze, M. und ich sitzen in meinem Zimmer und wir gucken fern. Plötzlich meine Katze: *fauuuuuch*
    Ich: HÄ??
    M.: er hat angst, vor dem alten Mann.
    ich: HÄÄÄ?????????
    M.: na der direkt vor dir steht

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *lol* :D


    Ich war auch ein Kind...oder bin es noch, mit 16,...aber ich habe nie Geister gesehen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]